Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Schalke 04 - Alemannia Aachen 2 : 1
    Bayer Leverkusen - Werder Bremen 0 : 2
    Hamburger SV - Energie Cottbus 1 : 1
    1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 1 : 0
    Hannover 96 - Hertha BSC 5 : 0

Kommt es also Sonntag schon mal zu einem kleinen Finale :)

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Also wie ich das im Radio gehört habe, haben die Schalker ja unterirdisch gespielt. Die Achener waren an allen drei Toren beteiligt. Erschreckend.
    Zum Thema Trainer :): Klopp dürfte erstmal gerettet sein, seine "Mission Possible 15" scheint ja gut anzulaufen. Für Doll wird's aber langsam eng, nachdem der HSV nun auf dem 18. steht.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Also wie ich das im Radio gehört habe, haben die Schalker ja unterirdisch gespielt

Kann ich nach der Zusammenfassung in der ARD nicht nachvollziehen. Souverän ist etwas anderes, aber unterirdisch auch. Aber es geht ja nicht darum, immer hervorragend zu spielen, sondern darum, so viele Punkte wie möglich zu sammeln.
    Ganz so, wie es Werder macht. ;)
    Nur, daß die sowohl mehr Tore schiessen, als auch weniger reinkriegen.
    Das Top- Spiel wird, glaube ich, Werder gewinnen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kann ich nach der Zusammenfassung in der ARD nicht nachvollziehen. Souverän ist etwas anderes, aber unterirdisch auch.

Wie geschrieben, hatte nur Ton, keine Bilder. :)

Zitat

Aber es geht ja nicht darum, immer hervorragend zu spielen, sondern darum, so viele Punkte wie möglich zu sammeln.

Diesbezuglich alles richtig gemacht.

Zitat

Das Top- Spiel wird, glaube ich, Werder gewinnen.

Das will ich hoffen!

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Zum Thema Trainer : Klopp dürfte erstmal gerettet sein, seine "Mission Possible 15" scheint ja gut anzulaufen.

Klopp darf in Mainz sogar absteigen, seine Position ist zu 100% sicher!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Kloppo ist für mich der mit Abstand sympathischte Mensch im gesamten deutschen Fußballzirkus! :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Kloppo ist für mich der mit Abstand sympathischte Mensch im gesamten deutschen Fußballzirkus! :top:

Als Trainer kommt er in der Tat sehr positiv rüber, als Spieler fand ich ihn aber einige male sehr unangenehm.

• Als Spieler habe ich ihn gar nicht in Erinnerung.

• schade, es hat nicht sollen sein. Leverkusen war nicht wirklich schlecht, aber auch nicht gut genug, um Bremen ernsthaft in Gefahr zu bringen. Sicher, die Pfostentreffer sind Pech, wer weiß, wenn der erste von den beiden drin gewesen wäre, wie es dann noch ausgegangen wäre...aber hätte wenn und wäre...hilft nix. Letztlich ist der Sieg verdient. Bremen nicht mit dem Zauberfussball, sondern nüchtern, trocken, eiskalt. Wie früher die Bayern. So wird man Meister.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Vielleicht will Hitzfeld sich nochmal rächen für die Art und Weise mit der er gegangen wurde und der FC Bayern verpasst die UEFA-Cup-Plätze. Der Vertrag läuft ja nur bis zum Sommer.

Aber mal im ernst: So schlecht wie die Bayern-Spieler! teilweise gespielt haben, das liegt doch nicht am Trainer. Wenn die Abwehr Spieler grobe Patzer machen oder der Stürmer das Tor nicht trifft, was kann der Trainer dafür?

Klar ist der Trainer verantwortlich für die Aufstellung und die Taktik, aber glaube, dass nicht immer der Trainer alleine Schuld hat.

Den Trainer kann man aber leichter auswechseln als die gesamte Mannschaft..
    Deshalb ist der Trainer das schwächste Glied in der Kette.Da so ein Rauswurf aber eigentlich immer finanziell gut abgefedert ist hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!