Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Grundsätzlich richtig, aber der Zeitpunkt scheint mir etwas komisch...

Wann denn sonst ausser jetzt? Jetzt kann man das Ruder noch rumreissen, und vor der Winterpause hat er ja leider (?) nen paar Spiele in Folge gewonnen...

• Eben der Zeitpunkt ist eher zu spät! Und warum ist Hitfeld so schlimm gegangen worden? Ist seit der zeit dick mit Hoeneß und co befreundet. kann so schlimm nicht gewesen sein!
    Und Trainer egal? Ich kann es nur aus der Musik sagen, wenn man den bandleader (Dirigent) nicht leiden kann, spielt man entsprechend schlechter, ob man will oder nicht.

• Zitat

Ich kann mich bei Ottmar auch an kein Unschönes Ende erinnern.

Vielleicht verwechsel ich das auch, ist ja schon lange her. Aber Trainerentlassungen mitten in der Saison von einem Tag auf den anderen sind meistens nicht schön. Bei Doll und Klopp zeichnet sich ja schon länger das Ende ab und trotzdem bekamen sie noch eine Chance. Magath saß ja eigentlich so offensichtlich auf dem Schleudersitz.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Wobei man sich grundsätzlich drüber streiten kann, ob eine Entlassung unschön ist, wenn der Gekündigte eine Abfindung erhält, die höher ist, als das was ein normaler Arbeiter im Leben verdient... ;)

• Zitat

Wobei man sich grundsätzlich drüber streiten kann, ob eine Entlassung unschön ist, wenn der Gekündigte eine Abfindung erhält, die höher ist, als das was ein normaler Arbeiter im Leben verdient... ;)

Ja, ja. Aber das ist ein anderes Thema. :) Ich sollte mich für die Saison 2007/08 bei den Bayern als Teamchef bewerben. :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Wobei man sich grundsätzlich drüber streiten kann, ob eine Entlassung unschön ist, wenn der Gekündigte eine Abfindung erhält, die höher ist, als das was ein normaler Arbeiter im Leben verdient... ;)

Warum Abfindung? Hitzfeld hat es doch vorgemacht. Einfach keine Abfindung fordern, sondern sich das Gehalt inkl. Prämien bis zum Vertragsende weiter bezahlen lassen. So muss man nur ab und zu zur Bank und nachschauen, ob das Geld angekommen ist, ansonsten kann man sich wieder auf die Couch zurückziehen ;)

• Aber ums nochmal zu wiederholen: Es ging nicht von einem Tag auf den anderen, sondern er war im herbst schon fast entlassen und nur das überraschende 3:2 in Leverkusen hat ihn gerettet.

• Naja, aber man schien es ja vor der Winterpause nochmal mit ihm probieren zu wollen. Ansonsten haette Ottmar da ja schon übernehmen können und die Mannschaft da auf einen anderen Kurs bringen können

• Probieren zu müssen triffts besser. Oder wie steht man da, wenn man einen Trainer entlässt, der gerade eine Siegesserie hat :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!