Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Mourinho wäre geil! Oder jemand vom Kaliber eines Arsene Wengers, aber auch Hitzfeld ist ein großer Trainer und auch wenn die Bayern unter ihm auch nicht immer toll gespielt haben, waren sie unzweifelhaft eines der besten Teams in Europa. Die Partien gegen Real sind unvergessen!

P.S War nicht Ottl sondern Rensing, den ich gesehen habe. Schauen irgendwie alle gleich aus :p
    Wird sich seinen Teil gedacht haben, als ich gesagt habe "wünsch ihnen daß es so gut weiterläuft für sie, Hr.Ottl"! :D

• Noch ist das ganze ein Gerücht!

Wenn es denn so wäre, hat sich Hoenes mal wieder selbst unglaubwürdig gemacht. In der Winterpause sagte er noch dass es keine Panik Einkäufe geben wird. Nun sieht aber alles danach aus dass sie panikartig Magath rauswerfen. Dabei ist es gerade mal ein Punkt Rückstand in der Tabelle zu einem CL-Quali-Platz.

In München hat man halt den Anspruch immer oben zu stehen, Meister zu werden. DFB Pokal zu gewinnen, CL-Sieger und Weltpokale-Sieger!

Wie sagte einst immer ein berühmter Gallier: "DIE SPINNEN DIE BAIERN!"

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ich bin gespannt, wer der Nachfolger wird! Mourinho wird doch im Sommer frei! :D

Na, denke der Franz machts. :D

Zuerst dachte ich im Falle Magath an eine Medien-Ente, aber mittlerweile scheint sich ja alles zu verdichten.
    Eine Nachfolgersuche ist natürlich schwierig, in Deutschland sehe ich momentan außer Hitzfeld kaum einen Trainer mit größerem Format.
    Vielleicht bemüht sich der FCB dann doch um den Herrn Wenger. Wünschenswert wäre dies, auch im Sinne der ganzen Bundesliga.

...oder der Uli hat schon die Vorwahl von Huntington Beach rausgesucht?! ;-):D

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004

Die Seite ist ja mal sowas von genial.... :D:D:D

Am meisten lachen musste ich noch bei den Mehmet Scholl Zitaten .

"Auf die Frage, vor was er Angst habe:

Vor Krieg und Oliver Kahn.

Zur schlechten Stimmung bei den Bayern:

Oliver Kahn konnte ich gerade noch davon abhalten, sich zu ertränken. Der Rest hat sich auf der Toilette eingesperrt."

• Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Wenn es denn so wäre, hat sich Hoenes mal wieder selbst unglaubwürdig gemacht. In der Winterpause sagte er noch dass es keine Panik Einkäufe geben wird.

Das bezog sich aber auf Spieler. Ein Zitat aus dem Kicker:

Schon am 12. Spieltag stand Magaths Job beim deutschen Rekordmeister auf des Messers Schneide. Damals bogen die Münchner in der Schlussphase ein 1:2 in Leverkusen noch in ein 3:2 um. Damals sagte Manager Uli Hoeneß, dass es im Falle einer Niederlage "sehr schwierig" für Magath geworden wäre.

• Quatsch mit Soß !!!!!!

Ballack hat sich nur geäußert das bei Chelsea MEHR mit dem Ball trainiert wird.

Und nicht wie du hier schreibst.

Ich glaueb einfach an einen MEGA Aprlischerz !!! Kann mir das nicht vorstellen alles gerade !

Und was Hitzfeld neu machen will bleibt mir auch ein Rätsel. Naja vielleicht lässt er mal den Poldi endlich hinter den spitzen ran !!!

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Antenne Bayern hat gerade gemeldet, dass der Pressesprecher des FCB noch im Laufe des Nachmittags ein Statement abgeben wird.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Auf der Homepage habe ich noch nichts gelesen.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!