Was Jupps Qualitäten angeht, bin ich mir nicht sicher. Er hat immerhin die CL mit Real gewonnen und mit den Bayern die Meisterschaft. Ich hab zwar auch schon den Spruch gehört "mit der Mannschaft wärst selbst Du Meister geworden", aber ich bezweifle das doch sehr... auch wenn ich beim Bundesliga Manager verdammt gut bin
Der Bundesliga 2006/2007- Thread!
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
Habe heute Ottl beim Einkaufen getroffen (sehr, sehr sympathischer Mensch) und er hat auf die Frage, wie lange sie es noch mit Magath aushalten, vielsagend gegrint und gesagt "schau mer mal". Muß nichts heißen, aber ich bin mir sicher, Magath ist die nächste Trainerentlassung und Hitzfeld springt ein.
-
Zitat
und Hitzfeld springt ein.
Weiß der das schon?
Kann ich mir nicht vorstellen, so wie man ihn dort behandelt hat!
-
Wo gehst Du einkaufen? Ich muß umziehen
Wenn ich an Ottle denk, dann vergess ich fast wieder den "Ärger" (den man als Fan verspürt) über die aktuelle Leistung und freu mich auf die Zukunft mit den jungen Bayern. -
Magath entlassen
Gerade "Sondermeldung" in Bayern 3:
Felix Magath nicht mehr Trainer von Bayern München
-
So erklärt sich sein Grinsen! Ging ja schneller als gedacht, wenns keine Ente ist.
War ein Büromöbelfachgeschäft, kein Superrmarkt -
Seriöse [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=1339660.html]Quelle![/URL]
-
Wie gesagt, ich weiß aus guten Quellen, daß Bayern das schon vor der Winterpause machen wollte, bloß kam dann die unglückliche Siegesserie dazwischen!
UNd der immer zögerlicher werdende Hoeneß natürlich....
Wie auch immer, Super News!!! :top: :top: :top: :top: :top: -
Das freut sogra mich als Bayern-Fan.Wir werden doch noch Meister!!!!
-
Falls es denn stimmen sollte und ich jetzt auch nicht DER große Magath-Fan bin: Den Trainer nach der ersten Schwächephase in fast 3 Jahren rauszuschmeißen ist für mich nicht Bayern-Stil. Die Fehler liegen doch größtenteils in der zögerlichen Einkaufspolitik begründet und für die war Magath wohl kaum alleine verantwortlich.
Die Vorwürfe des unattraktiven Fußballs gab es doch schon zu Hitzfeld-Zeiten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!