Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

  • Nach dem letzten Spruch von Uli über Christoph "... Selbstdarsteller..." fällt Daum wohl auch aus. Vielleicht kann Franz, der ja offensichtlich Geld los werden will "... wir sind keine Bank..." Uli und Kalle zu mehr Investitionen umstimmen und es wird doch noch was mit dem großen Coup Wenger bei Bayern. Dazu noch ein paar Wunschspieler (nicht alle, die Arsene will, sonst können wir gleich Konkurs anmelden ;)) und wir rocken die Fußball-Welt! Ach, das Fußball-Manager-Traum-Dasein kann so schön sein... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Neururer in München kann ich mir so garnicht vorstellen.


    Das war natürlich auch nur ein Witz, denkt ja wohl keiner ernsthaft, dass der nach München geholt werden würde... :rolleyes:


    Die Interimslösung mit Hitzfeld hätte da natürlich bedeutend mehr Charme, falls denn überhaupt etwas in diese Richtung geplant ist.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Die Ära Heynckes bei Gladbach ist auch schon wieder vorbei.
    Das sehnt man sich nach den Zeiten zurück in der die Borussia in 20 Jahren mit 3 Trainern auskam.

  • Es gibt ein paar Trainer, die in Rente gehen sollten. Heynckes gehört sicher so dazu, wie Vogts. Sie haben doch sicher genug verdient und sollten jüngeren Trainern eine Perspektive eröffnen und damit auch den modernen Fußball nicht verhindern.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Es gibt ein paar Trainer, die in Rente gehen sollten. Heynckes gehört sicher so dazu, wie Vogts.


    Auch ihrer eigenen Gesundheit wegen. Wenn man den Heynckes gestern auf der Bank gesehen hat, kann man nur hoffen, dass er keinen Trainerjob mehr annimmt.

  • Vielleicht ist mittlerweile die Zeit angebrochen, in der es nicht mehr reicht Weisheiten des Herrn Herberger mit eigener Erfahrung zu paaren. Spätestens Klinsi hat gezeigt, daß man mit modernen Methoden, Medizin, Technik, Psychologie heutzutage weiter kommt. Die Frage ist nur, ob sich ein gestandener BuLi Profi von einem "studierten Bubi" etwas sagen läßt. IMHO hatte es Skibbe anfangs auch eher schwer mit der Akzeptanz bei seinen Untergebenen.

  • Heynckes ist weg!


    Zitat

    Nach kicker-Informationen haben sich die krisengeschüttelten Gladbacher von Cheftrainer Jupp Heynckes getrennt. Ein sofortiges Ende der Zusammenarbeit wurde nach dem 0:0 gegen den 1. FC Nürnberg am Dienstagabend beschlossen. Bereits am kommenden Samstag bei Arminia Bielefeld wird der bisherige Heynckes-Assistent Jos Luhukay als verantwortlicher Coach auf der Gladbacher Bank sitzen.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    Spiegel-Online schreibt über ein Dementi aus Gladbach!?


    Es wurde mittlerweile auf Borussia.de bestätigt!!!


    Angeblich hat aber Heynckes selber das Handtuch geworfen. Ich denke das ist eher eine Vorgehensweise damit sein Ruf nicht noch mehr in den Schmutz gezogen wird.
    Ich war GEstern noch in Gladbach und habe das Spiel von Borussia gesehen. Der Trainer hat es einfach nicht geschaft der Manschaft ein System beizubringen was Sie verstehen. Keinerlei verbesserung gegenüber der Hinrunde. Es wurde also höchste Zeit das er geht. Sein Nachfolger wird wohl Jos Luhkay werden. Er wird es nicht leicht bei uns haben, aber ich wünsche Ihm und meiner Borussia alles gute.
    Es muss mal wieder Ruhe in den Verein kommen. Das wichtigste ist natürlich auch mal wieder einen Sieg. :top:

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!