Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Im Moment würde ich keinen Cent auf Bayernspiele setzen. Natürlich müßten sie gegen diese Gegner gewinnen. Hätten sie aber auch schon gegen Dortmund müssen...

Hast recht gehabt. Habe irgendwie mit einem 1:0 in der 87. Minute gerechnet.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• mit den bayern "gewinnt" man auch nix mehr! :mad:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• denke nicht das man sich in der laufenden saison trennt. Höchstens am Ende oder beim Aussscheiden in der CL

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Die Bayern fangen sich nochmal!
    Allerdings wird es nur dann zur Meisterschaft reichen, wenn sich die Bremer noch mind. eine ganze Schwächephase leisten.
    Als Schalke- "Kenner" glaube ich aber nicht an eine Schalker Meisterschaft. Wenn hinterher die CL bei raus kommt, ist es überragend.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Die Interimslösung soll schon mit den Hufen scharen :p

Und wer soll das sein? Peter Neururer um die Mannschaft vor dem Abstieg zu retten?

Viel mehr als die katastrophale Leistung heute, haben mich die Beschönigungen der Spieler nach dem Spiel geärgert. Heute kann keiner behaupten, dass der Gegner nur hinten drin stand, Bochum hat sehr ordentlich mitgespielt und hat den Bayern gerade in der 1. Halbzeit auch Raum zum Kombinieren gelassen. Nur hatte man zu keiner Zeit das Gefühl, dass beim FCB eine Mannschaft planvoll zusammenspielt. Nach dem Abwehr-Chaos von Dortmund und der kreativen Leere dieses Spiels frage ich mich, was da eigentlich so toll in Dubai trainiert worden sein soll... Zusammenspiel und Standard-Situationen können es jedenfalls nicht gewesen sein. :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Waren die Sendungen beim DSF immer schon so beschissen? Gefühlte 15min Berichte und dafür 40min Werbung bis jetzt. Und ich konnte schon 8x oder oder etwas gewinnen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!