Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Zu Magath´s "mangelnder" internationaler Erfahrung: ... 1977 1980 1982 1983 1983

Als Spieler, aber nicht als Trainer. Aber das ist IMHO auch egal. Es liegt weder an mangelnder internationaler Erfahrung, noch an der Arroganz - die meiner Meinung nach im Auge des Betrachters liegt... ;)
    Ich denke einfach, er ist zu trocken und kann den Bayern kein Leben, keine Freude einhauchen. Jedenfalls wirkt es so. Über Taktik, usw. kann ich nix sagen, da ich ja nie beim Taktik-Training dabei war ;). Allerdings sehe ich wie viele andere Defizite auf dem Platz und die haben meiner Meinung nach weniger mit Taktik, sondern mit Personal und dem Gehirn desselbigen zu tun. Wenn man nochmal ans Dortmund Spiel denkt: Wo war das Hirn, als beide Innenverteidiger rausgelaufen sind?
    Ansonsten haben wir wie schon oft erwähnt einfach personelle Probleme - so albern wie das klingt, aber man will ja höher hinaus. Bommel macht zwar so langsam den fehlenden Chef - könnte ein würdiger Effe-Nachfolger werden. Allerdings fehlt ihm die fußballerische Klasse von Stefan. Leider ist im Moment aber auch keiner da, der diese Klasse bringt und sich so mit van Bommel ergänzt. Ich sehe immer noch Schweini in der Rolle - auch wenns am Freitag nix war. Aber grundsätzlich schon. Und mit der Flügelzange Robben - Ribery wär die Offensive der Bayern reif für den CL-Titel.

• Leben und Freude vermisse ich schon seit langem im Bayern Spiel und nicht erst seit Magath da Trainer ist.
    Meist wurde doch unterkühlter und ergebnisorientierter Fußball gespielt,-mit Erfolg wie man zugeben muß.
    Aber abgesehen vom Ergebnis hats den Zuschauern doch selten wirklich Spaß gemacht.

• Magath kann sich auf jeden Fall nichts mehr leisten. Auch in der Hinrunde hat ihn nur der überraschende Zwischenspurt gerettet. Die Interimslösung soll schon mit den Hufen scharen :p

• Uto Lattek?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Jetzt kommen die Bochumer zu den Bayern. Die Spiele haben die Bayern in der Vergangenheit immer gewonnen. Wenn die Bayern heute wieder gewinnen, werden sie erstmal wieder zufrieden sein. Und auch die nächsten Spiele gegen Nürnberg und Bielefeld sollten den Bayern liegen. (Wobei die Stuttgarter ja in Nürnberg eine ziemliche Packung kassiert haben.)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• kurze frage mal wegen herrn klasnic...

kann man eigentlich die von ihm abgestoßene niere wieder zurücktransplantieren?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    kann man eigentlich die von ihm abgestoßene niere wieder zurücktransplantieren?

Wenn ich den Wikipedia-Artikel richtig verstehe: Nein, da das Organ zerstört ist/wird. :(

Zitat

Nach der Komplementaktivierung kommt es zu Fibrinablagerung in den Gefäßen des Transplantats und somit zu Verschlüssen; das Gewebe stirbt ab.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Bayern München - VfL Bochum 0 : 0 :D
    VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 3 : 2
    Borussia M'gladbach - 1. FC Nürnberg 0 : 0
    VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2 : 2

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Bayern München - VfL Bochum 0 : 0 :D
    VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 3 : 2
    Borussia M'gladbach - 1. FC Nürnberg 0 : 0
    VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2 : 2

Geil! Die Bazis jetzt noch nicht einmal mehr auf einem CL-Platz, Stuttgart ist vorbei! Und das, wo Schalke und Bremen ein Spiel weniger haben. :D :top: :D :top: :D :top: .....

Wenn Bremen und/oder Schalke morgen nen 3er machen, dann war das die Vorentscheidung um die Meisterschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!