Hallo Leute,
was die Bayern betrifft: Also so dramatisch sind die Änderungen doch nicht, die vorgenommen werden sollten. Magath gehört da jedenfalls nicht hin (das hab ich vom ersten Tag an gesagt -> mangelnde internationale Erfahrung, auch nach mehreren Jahren Bayern...), wobei ich auch gestehen muss das mir auch seine ziemlich arrogante Art auf den Senkel geht...
Karimi ist ein Fall für sich... verzichtet vermutlich alle 2 Monate auf sein Gehalt denn ansonsten kann ich mir nicht erklären warum er immernoch bei den Bayern spielen darf...
Was her gehört ist ein kreativer Spielmacher. Schweini kann die Position nicht ausfüllen und van Bommel ist nicht kreativ sondern wäre nur eine gute Ergänzung. Wenn da jemand da ist und das Spiel der Bayern wieder besser läuft und taktisch alles, dank eines neuen Trainers, disziplinierter abläuft, dann fängt sich auch der Rest der Mannschaft wieder. Es ist ja nicht so das die nicht Fußball spielen könnten. Im Moment läufts nur einfach - unter diesen Umständen - nicht.
Zu Klasnic: Auch wenn er es nicht ließt - gute Besserung.
War immer begeistert wenn der spielte... hat ja auch noch letztes Jahr im kroatischen Nationalteam gegen Österreich stark gespielt und getroffen.
MfG, TT-Leser