Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Hallo Leute,

was die Bayern betrifft: Also so dramatisch sind die Änderungen doch nicht, die vorgenommen werden sollten. Magath gehört da jedenfalls nicht hin (das hab ich vom ersten Tag an gesagt -> mangelnde internationale Erfahrung, auch nach mehreren Jahren Bayern...), wobei ich auch gestehen muss das mir auch seine ziemlich arrogante Art auf den Senkel geht... ;)

Karimi ist ein Fall für sich... verzichtet vermutlich alle 2 Monate auf sein Gehalt denn ansonsten kann ich mir nicht erklären warum er immernoch bei den Bayern spielen darf...

Was her gehört ist ein kreativer Spielmacher. Schweini kann die Position nicht ausfüllen und van Bommel ist nicht kreativ sondern wäre nur eine gute Ergänzung. Wenn da jemand da ist und das Spiel der Bayern wieder besser läuft und taktisch alles, dank eines neuen Trainers, disziplinierter abläuft, dann fängt sich auch der Rest der Mannschaft wieder. Es ist ja nicht so das die nicht Fußball spielen könnten. Im Moment läufts nur einfach - unter diesen Umständen - nicht.

Zu Klasnic: Auch wenn er es nicht ließt - gute Besserung. :(
    War immer begeistert wenn der spielte... hat ja auch noch letztes Jahr im kroatischen Nationalteam gegen Österreich stark gespielt und getroffen.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Die schlechten Nachrichten bzgl. Klasnic verdichten sich wohl. Zwei kroatische Zeitungen berichten unabhängig voneinander mehr oder weniger das gleiche. Wobei man "schlecht" in Anführungszeichen setzen muss, denn zum Glück kommt sein Bruder ja auch als Spender in Frage und so wird Klasnic hoffentlich wieder einigermaßen gesund werden, wobei seine Fussballkarriere wohl beendet sein dürfte.

Die Google-News findet noch keine deutschen Meldungen. Hoffentlich täuschen sich die kroatischen Zeitungen. Und noch eine zweite schwere Operation ist sicher nicht das optimale.
    Alles Gute Ivan!!!

Zitat

Die kroatischen Medien stellen wohl auch die Frage, warum man Klasnics Krankheit bei Werder so lange nicht erkannt hat und es für Magenprobleme gehalten hat. Das muss man sich vorstellen. Da hat der arme Kerl monatelang unter Schmerzmitteln weiter trainiert und gespielt, obwohl er so schwer krank gewesen ist.

Ich weis nicht wie die Kommunikation zwischen Spieler und Verein bei Krankheiten verläuft. Der "normale" Arbeitnehmer muss seinen Arbeitgeber nicht die Diagnose mitteilen. Auch ist mir nicht bekannt ob die Spieler grundsätzlich von Vereinsärzten betreut werden oder ob der Spieler weiter hin die "frei Arztwahl" hat.

Zitat

Kein Wunder, dass er da auch nicht mehr die Leistung gebracht hat und seinen Stammplatz verloren hat.

Wenn man die Hintergründe kennt, dann ist es verständlich warum die Leistung nachgelassen hat.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• So.
    Der Bundesliga-Sonntag ist gelaufen. Für Bremen siehts gut aus. 50 Tore lesen sich super.
    Das Spiel war zwar stellenweise ganz gut und einige Kombinationen waren echt genial, aber insgesamt gesehen war da noch viel Leerlauf von Werder-Seite aus drin. Da ist noch Luft nach oben.
    Diego hab ich praktisch gar nicht gesehen. Klose hat zwar im Endeffekt alle 3 Tore vorbereitet, aber im Abschluß war er ja grottenschlecht. Hat nicht nur den Elfer verschossen, sondern auch sonst zweimal frei auf den Torwart zugelaufen und ihn nicht gemacht und sah auch sonst nicht so glücklich aus wie man ihn kennt.
    Ingesamt aber wohl trotzdem eine gute Leistung. Das macht den Mann auch irgendwie aus.

Top Spieltag! :top:

• Wie der Klose teilweise die Chancen nicht rein gemacht hat, war schon recht überheblich. Das hatten sogar die Bayern in ihren besten Jahren auch nicht geschafft. :D:) Immerhin waren es drei 100 prozentige, das kann mal gegen ein besseren Gegner ins Auge gehen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• tja, aus Leverkusener Sicht auch alles prima. nach 0:2 auswärts das Spiel noch zu drehen, das hat schon was. Vor allem war es hochverdient. Gegen Bremen am Mittwoch gilt es aber die Torchancen besser zu nutzen.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• und auch die Leverkusener Pyroshow mit 7 Bengalos war nicht zu verachten...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zu Magath´s "mangelnder" internationaler Erfahrung:

1977 Europapokalsieger der Pokalsieger
    1980 Finale Europapokal der Landesmeister
    1982 Finale UEFA Cup
    1983 Europapokalsieger der Landesmeister
    1983 Finale Weltpokal

Wahrscheinlich hab ich noch das eine oder andere vergessen..

Wenn ich mir die ganzen Bayern "Oberen" so ansehe dann ist für mich die Art von Magath noch am wenigsten arrogant.

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    und auch die Leverkusener Pyroshow mit 7 Bengalos war nicht zu verachten...

Pro Bayer Leverkusen-Fan also ein Bengalo.
    Gute Quote :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Pro Bayer Leverkusen-Fan also ein Bengalo.
    Gute Quote :D

EIMER! ;-)

Waren immerhin 2500 mit, mehr Karten gabs nicht, das Ding ist ja restlos mit Jahreskarten ausverkauft...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Die schlechten Nachrichten bzgl. Klasnic verdichten sich wohl. Zwei kroatische Zeitungen berichten unabhängig voneinander mehr oder weniger das gleiche. Wobei man "schlecht" in Anführungszeichen setzen muss, denn zum Glück kommt sein Bruder ja auch als Spender in Frage und so wird Klasnic hoffentlich wieder einigermaßen gesund werden, wobei seine Fussballkarriere wohl beendet sein dürfte.

Du hast leider Recht gehabt. Jetzt gibt es auch die offizielle Erklärung von Klasic' Anwalt: Werder-Online :(

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!