Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Von Medizinballschleppen, Zirkeltraining und Waldläufen wird das Spiel der Bayern auch nicht schöner. Scheint aber Herr Magath nicht zu begreifen.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Kahn sollte nach dieser Saison zurück treten und Rensing Platz machen

Also gerade wenn man die katastrophale Vorstellung vom angeblichen Nationalmannschaftskandidaten Weidenfeller gestern betrachtet, kann man Kahn jetzt am allerwenigsten für die Situation verantwortlich machen.

Im Gegensatz zu mach anderen bringt er Leistung, wenn er es vorher groß ankündigt.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Also gerade wenn man die katastrophale Vorstellung vom angeblichen Nationalmannschaftskandidaten Weidenfeller gestern betrachtet, kann man Kahn jetzt am allerwenigsten für die Situation verantwortlich machen.

Im Gegensatz zu mach anderen bringt er Leistung, wenn er es vorher groß ankündigt.

Nach zweieinhalb überragenden Jahren sei ihm auch mal ein schlechteres Spiel gestattet, dem guten Roman!

Eine sehr gute Mannschaft kann dies kompensieren! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    Von Medizinballschleppen, Zirkeltraining und Waldläufen wird das Spiel der Bayern auch nicht schöner. Scheint aber Herr Magath nicht zu begreifen.

genau das ist doch das problem
    magath ist ein trainer für mannschaften die kurz vor dem abstieg sind um sie noch zu retten

nicht das ich den bayern keinen abstieg wünschen würde :p aber das ist leider unrealistisch

die erfolge die er die mannschaft hatte kamen nur zustande weil die anderen mannschaften einfach zu blöd waren um den bayern den titel wegzunehmen

die gesamte konstellation war eine zeitlang so das die bayern komplett ohne trainer gewonnen hätten (weil die anderen einfach zu blöd dafür waren)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Viel schlimmer fand ich heute Timo Pannen äh Hildebrand. Und der möchte unsere Nummer 2 sein...

und der Kahn hat nie gepatzt? Ohne wenn und aber den muss er haben aber es heute zur Leistung des VfB gepatzt und ohne Hildebrand hätte Nürnberg heute 7,8 nein 9-1 gewonnen!

• Lt. kroatischen Zeitungen ist die Nierentransplantation von Ivan Klasnic offenbar fehlgeschlagen. Der Körper hat die Niere seiner Mutter wohl nicht angenommen.

Jetzt hofft man, dass der Bruder einspringen kann. Eine sofortige OP ist wohl notwendig.

:(

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Jetzt hofft man, dass der Bruder einspringen kann. Eine sofortige OP ist wohl notwendig.

:eek:

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Die schlechten Nachrichten bzgl. Klasnic verdichten sich wohl. Zwei kroatische Zeitungen berichten unabhängig voneinander mehr oder weniger das gleiche. Wobei man "schlecht" in Anführungszeichen setzen muss, denn zum Glück kommt sein Bruder ja auch als Spender in Frage und so wird Klasnic hoffentlich wieder einigermaßen gesund werden, wobei seine Fussballkarriere wohl beendet sein dürfte.

Es sind wohl beide Nieren krank und mit nur einer Niere kann ein Mensch zwar überleben, aber kein Profisport mehr machen.

Die kroatischen Medien stellen wohl auch die Frage, warum man Klasnics Krankheit bei Werder so lange nicht erkannt hat und es für Magenprobleme gehalten hat. Das muss man sich vorstellen. Da hat der arme Kerl monatelang unter Schmerzmitteln weiter trainiert und gespielt, obwohl er so schwer krank gewesen ist.

Kein Wunder, dass er da auch nicht mehr die Leistung gebracht hat und seinen Stammplatz verloren hat.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!