toll? Die haben mir das total versaut. Hätten die nicht nach dem 1:0 abpfeifen können? Naja, aber ist doch prima, dann dürfte der Aufstieg jetzt nur noch Formsache sein
Der Bundesliga 2006/2007- Thread!
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
Der Röber macht bis jetzt alles :top: So kann er bestimmt seinen Vertrag bis zum Saisonende erfüllen
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Der Röber macht bis jetzt alles :top: So kann er bestimmt seinen Vertrag bis zum Saisonende erfüllen3:2 für den BVB !!!!! :top:
Ist das geil!
-
Die Verpflichtung von Karimi verstehe ich bis heute noch nicht!
-
Es ist beim 3:2 geblieben.
-
Gute Start.... des BVB!
-
Und Magath zeigt sich mal wieder als sehr schlechter Verlierer!
Sehr lustig:
"Der viel kleinere Frei macht da zwei Tore"
Lieber Felix, Alex Frei hat 179 cm, dem gegenüber standen zweimal 169 cm von Philipp Lahm!
@Veith
Jetzt müßt ihr aber auch nachziehen!
-
Geht ja gut los, Bayern wird jedenfalls nicht Meister dieses Jahr.
-
Ach ich hab einen HASS gerade... da muss sich bei meinem FC Bayern was verändern, ich möchte eigentlich einen weiteren Meistertitel feiern dieses Jahr
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Und Magath zeigt sich mal wieder als sehr schlechter Verlierer!Sehr lustig:
"Der viel kleinere Frei macht da zwei Tore"
Lieber Felix, Alex Frei hat 179 cm, dem gegenüber standen zweimal 169 cm von Philipp Lahm!
Naja, normalerweise sollte aber bei diesen Kopfballduellen van Buyten oder Lucio gegen Frei stehen und nicht der Außenverteidiger... egal. Mich juckts nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!