tjoa jetzt muss Uli doch zum Geldspeicher...
tut mir leid um basti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tjoa jetzt muss Uli doch zum Geldspeicher...
tut mir leid um basti
ZitatOriginal geschrieben von HT483
Wirklich sehr Schade, ich habe seinen Ersten Bundesligaspiele auf dem Bökelberg gesehen, er war ein toller Fußballer.
Ja, kann ich nur bestätigen, schade das er sich dann in München hat versauen lassen... :flop: :mad:
ZitatOriginal geschrieben von yox
Ja, kann ich nur bestätigen, schade das er sich dann in München hat versauen lassen... :flop: :mad:
musste ja kommen...habe ja nur auf solch einen kommentar gewartet :flop:
ZitatOriginal geschrieben von yox
Das musst Du jetzt aber mal genauer erklären!? :confused:
Es ist doch wenn überhaupt so, dass er in seiner Anfangszeit als Profi bei Gladbach und Hertha verheizt wurde, bspw. oftmals fit-gespritzt spielen musste. Bei Bayern hatte er nach jeder Verletzung alle Zeit der Welt bekommen, bis er wieder in den Kader zurückgekehrt ist.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
musste ja kommen...habe ja nur auf solch einen kommentar gewartet :flop:
...ts ts ts , wie reizbar ihr Münchener Fans nur seid
Oder wurde er nicht mit Geld zugeschüttet und unter einem sehr hohen Leistungsdruck gesetzt ?
Willst du vielleicht behaupten, nach Deislers Verpflichtung ist an alles gut gelaufen ?!?
O.K. fassen wir zusammen: Bayern hat Deisler kaputt gemacht und Bayern kauft ALLE guten Spieler von allen Vereinen, die auch nur einmal ein Tor zu viel gegen die Bayern gemacht haben und somit zu einer "echten" Konkurrenz werden könnten und haben somit einen Kader von ca. 200 Spieler. Deswegen wurde nach dem Umzug in die Allianz Arena das alte Olympiastadion in ein gigantisches Luxushotel für die verwöhnten Bayernkicker umgebaut, damit sich alle dort beim versauen lassen wohlfühlen können...
BTW: Uli hat nen Zweitnamen - Luzifer! Er ist der Antichrist und das Böse!
Dieses Gejammer kann ich echt nicht mehr hören!
Laßt doch einfach mal den Neid weg und alles ist gut
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Hören die Hardcore Bayern Fans natürlich nicht so gern und tun es gern mal als Albernheit ab,das ändert aber nichts an den Tatsachen.
Jedesmal wenn eine Mannschaft in der Bundesliga stärker wird wird diese durch die Einkaufspolitik der Bayern geziehlt geschwächt seien es nun Spieler oder Trainer (Rehagel,Hitzfeld).
Der Wechsel von Rehhagel von Bremen nach München hat die Bremer definitiv sehr deutlich geschwächt. Es brauchte 4 Jahre und 5 Trainer bis sich die Mannschaft wieder gefangen hat. Aber es war ja auch Rehhagels Entscheidung, er hätte nein sagen können.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Das musst Du jetzt aber mal genauer erklären!? :confused:
Es ist doch wenn überhaupt so, dass er in seiner Anfangszeit als Profi bei Gladbach und Hertha verheizt wurde, bspw. oftmals fit-gespritzt spielen musste.
Das halt ich aber für ein Gerücht,zumindest was seine Gladbacher Zeit betrifft.
Letztendlich ist es völlig egal. Er wurde jedenfalls von keinem absichtlich kaputt gemacht. Wer hätte denn davon einen Nutzen??? Ich habe das Gefühl, daß die Zeiten zwischen Verletzung und erneutem Einsatz bei Hertha am kürzesten waren, aber das ist nur so ein Gefühl. Bei den Bayern hat man zwischen durch fast schon vergessen, daß er überhaupt noch im Kader ist, so lange wie er oft fehlte.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
O.K. fassen wir zusammen: Bayern hat Deisler kaputt gemacht und Bayern kauft ALLE guten Spieler von allen Vereinen, die auch nur einmal ein Tor zu viel gegen die Bayern gemacht haben und somit zu einer "echten" Konkurrenz werden könnten und haben somit einen Kader von ca. 200 Spieler. Deswegen wurde nach dem Umzug in die Allianz Arena das alte Olympiastadion in ein gigantisches Luxushotel für die verwöhnten Bayernkicker umgebaut, damit sich alle dort beim versauen lassen wohlfühlen können...
BTW: Uli hat nen Zweitnamen - Luzifer! Er ist der Antichrist und das Böse!
Dieses Gejammer kann ich echt nicht mehr hören!
Laßt doch einfach mal den Neid weg und alles ist gut
:flop:
Deine Zusammenfassung trieft nur so vor Häme und Unsachlichkeit,aber das eine oder andere Körnchen Wahrheit steckt schon drinnen... :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!