Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Vielleicht auch noch ganz interessant:

Marcelinho ist wieder in der Buli - bei Wolfsburg! :rolleyes: :D

Quelle!

Für Wolfsburg sicherlich ein guter Einkauf, der eine Portion Gefährlichkeit bei Ecken und Freistößen und einige Impulse im Spiel nach vorne geben wird.
    Und bei Wolfsburg wird er wohl auch nicht, wie in Berlin, im Privatleben so abdrehen können, denn in Wolfsburg gibt's nicht wirklich die Möglichkeiten dazu.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Kann es sein, daß Du uns nur ärgern willst?
    IMHO isses klar und deutlich, daß er es sich zutraut, sich bei Bayern durchzusetzen. Was bei der aktuellen Aufstellung auch nicht unbedingt als Arroganz eines Newcomers abgetan werden muß, sondern durchaus einen Touch Realismus hat...

Euch? Seid ihr verwandt oder was? :D

Ich denke, dass er es bei den Bayern nicht schaffen wird und dass er nicht die Verstärkung ist die die Bayern auf internationalem Niveau weiter bringt.

• Naja, falls die Bayern wirklich Altintop holen (wie der Kicker vermeldet), spielt da doch schon eine gehörige Portion "den Schalkern zeigen wir es mal" mit, oder nicht? Soooo unbedingt brauchen sie den ja nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Abruzzi
    Naja, falls die Bayern wirklich Altintop holen (wie der Kicker vermeldet), spielt da doch schon eine gehörige Portion "den Schalkern zeigen wir es mal" mit, oder nicht? Soooo unbedingt brauchen sie den ja nicht ;)

Ist doch eine altbekannte und auch jahrelang ausgeübte Taktik der Bayern und Hoeneß:den Gegner schwächen indem man ihm die besten Spieler wegkauft.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ist doch eine altbekannte und auch jahrelang ausgeübte Taktik der Bayern und Hoeneß:den Gegner schwächen indem man ihm die besten Spieler wegkauft.

Danke, lange nicht mehr gehört, diese These... :D bitte mehr davon... :D habs schon ein bißchen vermisst, diese Albernheiten zu hören... :D wie war das mit Kuranyi? Haben die Schalker damals den VfB geschwächt? Rost? haben die Schalker damals Werder "schwachgekauft"?... ich freu mich, bitte mehr davon :top:

Aber ernsthaft: Bastürk ist ein toller "Wusler" und technisch sehr stark, aber den gewünschten Spielmacher wird er bei den Bayern IMHO nicht machen können. Hamit soll wohl den scheidenden Brazzo ersetzen - dabei ärgert mich allerdings auch wieder, daß Uli es verpasst hat, ihn zu verkaufen und ihn jetzt stattdessen ablösefrei zu Juve ziehen läßt... irgendwie scheint Uli kein Geld mit Verkäufen machen zu wollen (Brazzo, Zickler, Linke, Kovac, Kuffour...)

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Altintop und Bastürk?
    Langsam zweifel ich endgültig an Hoeneß!

Erstmal abwarten, das sind doch bisher alles nur Gerüchte... Im kicker war darüber hinaus zu lesen, das es wohl Bastürk bzw. sein Berater ist, der sehnsüchtig auf ein Angebot des FCB wartet, Hoeneß der Verpflichtung aber ablehnend gegenübersteht.

Ob Altintop jetzt der Spieler ist, der Bayern weiter bringt wage ich auch zu bezweifeln, aber jetzt wo Brazzo geht, ist zumindest eine Vakanz auf der Position vorhanden.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Langsam zweifel ich endgültig an Hoeneß!

apropos Hoeneß: Es ist doch weder der 1. April noch Oktoberfest:

Zitat

[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,459908,00.html]Uli Hoeneß will Schmusekätzchen werden[/URL]
    "Verhöhnungen oder Beleidigungen gibt es bei mir nicht mehr. Da fliegen keine Giftpfeile mehr", sagte Hoeneß der "Bild"-Zeitung. Dies gelte für "alle Duelle". Selbst Werder Bremen, Meisterschaftskonkurrent und vor dem Start der Rückrunde in zehn Tagen Tabellenführer mit drei Punkten Vorsprung auf die Bayern, will Hoeneß nicht mehr verbal attackieren.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!