Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Evtl sollte man bei der Transferpolitik auch die Abgänge beachten. Ich denke da mal an Koller und Rosicky.

Mfg Hannes

• Zitat

Original geschrieben von elchdesjahres
    Was bitteschön ist an seiner Aussage Unsinn? Wenn ich mir die sportlichen Perspektiven so ansehe, dann sehe ich die besseren bei Bayern München?!

Vorausgesetzt man spielt ... :D

• Kann es sein, daß Du uns nur ärgern willst?
    IMHO isses klar und deutlich, daß er es sich zutraut, sich bei Bayern durchzusetzen. Was bei der aktuellen Aufstellung auch nicht unbedingt als Arroganz eines Newcomers abgetan werden muß, sondern durchaus einen Touch Realismus hat...

• [small]Gepostet via WAP (SonyEricssonK800i/R1CB Browser/NetFront/3.3 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Denke auch dass seine Position bei Bayern noch frei ist. Schließlich brauchen sie jmd der auch hinter den Spitzen spielen kann. Gruß Gunn.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• "Tauschgeschäft Hargreaves - Robben?"

http://onsport.t-online.de/c/10/11/44/62/10114462.html

Hargreaves soll gegen Robben (im Moment meist 2. Wahl bei Chelsea) + 10 Millionen getauscht werden. Hätte definitiv nichts gegen so einen Tausch... bisschen kindisch, wie sich Bayern/Hoeneß gegenüber Man U verhält, aber was solls... wir werden sehen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• warum sie bekommen nur die quittung für die Van the Man Show :D

Ich als Bayern Fan glaube nicht daran WEIL Mourinho wird Chelsea verlassen und eventueller Nachfolger wird wohl Hidding. Also neue Chance für Robben sich zu zeigen :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich halte den Deal für gut. Robben soll zwar menschlich ein A... sein (ich kenn ihn nicht persönlich, hab aber sowas in den Medien mitgekriegt), aber definitiv ein sehr guter Fußballer. Und 10 Mio oben drauf, warum nicht? Dann spielt er auf links und Schweini macht endlich den Spielmacher :D

• Das ist IMHO eine sehr, sehr gute Verstärkung für Bayern und ein Top-Tausch.
    Wenn man sich überlegt, dass man vor vielleicht 2 Jahren eher andersrum hätte handeln müssen, nämlich noch 10 Millionen drauflegen, um Robben zu bekommen ...
    Glückwunsch Bayern, wenn das klappt!

• Riquelme ist auch bei Bayern im Gespräch, weil unglücklich in Villareal... Bayern soll ein Angebot über 18 Millionen EUR gemacht haben.

Dann brauchen sie auch keinen Hargreaves mehr. Ist ohnehin nicht das schlechteste den Kader SO qualitativ aufzurüsten da ja Ende der Saison einige Spieler gehen werden (Auslaufende Verträge)

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!