Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Bayernsieg wie gesagt war Formsache :D Stuttgart ist bei Sieg morgen auf Platz 1

Yepp, der berüchtigte Bayern-Dusel ist zurück, leider! :(

Sorry an die Leverkusener hier, aber das noch aus der Hand zu geben, ist natürlich extrem dämlich!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Die Sonntags-Spiele:

Hannover - Stuttgart 1:2 (1:0)
    Aachen - Nürnberg 1:1 (0:1)

Wenn ich mir anschaue, wie 96 in der 1. Halbzeit gespielt hat, bin ich was den Rest der Saison angeht schon mal deutlich weniger besorgt, als ich es noch vor ein paar Wochen (*hust* Bochum *räusper*) war. Trotzdem eine komische Saison...

• Wer solche Spiele gewinnt (VfB) der wird i.d.R. Meister !!

*klimper klimper* -> Das waren die Euros fürs Phrasenschwein :D

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Ich glaub die Pressekonferenz hat sogar in dem Krankenhaus stattgefunden in dem er zur Zeit einliegt :rolleyes:

Ich finde, es ist extrem pervers, was der Eff-Zähh hier mit Daum versucht. Es würde mir als Trainer so was von gehörig auf die Nüsse gehen, wenn ich im Krankenhaus läge und keine Ruhe mehr hätte, weil der gesamte Vorstand der Ziegen bei mir quasi am Bett wachen würde (und sich dabei nicht für mich als Mensch interessiert, sondern nur als Trainer für die Graupentruppe), um dann anschließend noch den Oberbürgermeister Schramma auf mich anzusetzen (Football without politics???) und die Medien heiß zu machen.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Ich finde, es ist extrem pervers, was der Eff-Zähh hier mit Daum versucht. Es würde mir als Trainer so was von gehörig auf die Nüsse gehen, wenn ich im Krankenhaus läge und keine Ruhe mehr hätte, weil der gesamte Vorstand der Ziegen bei mir quasi am Bett wachen würde

Ich glaube, Du verwechselst hier Ursache und Wirkung: Daum hat schon zu seinen "Lautsprecher"-Zeiten und damit vor seiner schmutzigen kleinen Drogen-Eskapade den Doppelpass mit der Bild-Zeitung aus dem Effeff beherrscht. Er ist es doch, der dem Boulevard regelmäßig Geschichten frei Haus liefert und dafür jetzt als Belohnung mit der gesamten Meinungsmacht mit einem Job versorgt werden soll.

Diese PK-Farce im Krankenhaus hat er ja immerhin selbst durch die Krankenhaus-Verwaltung einberufen lassen (!). Wenn das nicht für sich selbst spricht, weiß ich es auch nicht... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Es geht nicht nur um die Presse, sondern wie auch schon geschrieben um den Ziegen-Vorstand, Bürgermeister uvm...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Wer solche Spiele gewinnt (VfB) der wird i.d.R. Meister !!

*klimper klimper* -> Das waren die Euros fürs Phrasenschwein :D

wobei ich schon fast wetten wollte das der VFB zumindest nicht gewinnt ;)

VFB fans wissen wovon ich rede denn es ist immer das selbe mit unseren jungs hier

kaum läufts mal gut verliert man gegen einen abstiegskandidaten :rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Krass was da in Bochum los ist.

Frankfurt führt nach 5min 2:0 und dann macht Bochum
    innerhalb innerhalb von 6min 3 Tore. :eek:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!