ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Tja Bremen, Bayern somit wieder oben dran (Naja, fast..) Morgen ist noch Formsache
So wie gegen Hannover, Bielefeld oder Wolfsburg?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja Bremen, Bayern somit wieder oben dran (Naja, fast..) Morgen ist noch Formsache
So wie gegen Hannover, Bielefeld oder Wolfsburg?
Was für ein geiler Abend! Ich bin sowas von überglücklich.
Man hab ich gezittert. Weide ist ein reiner Torwarttitan.
Das war hoffentlich die Wende für den BvB. Man hat gesehen das wir uns gegen Mannschaften die sich nicht nur hinten rein stellen, wesentlich leichter tun.
In diesem Sinne an alle Borussen ein kräftiges Heja BvB!!!
Sorry aber der Post musste jetzt einfach sein...
Dazu müssen die gewinnen und das kann man momentan nicht gerade von den Bayern mit hoher Sicherheit erwarten.
Außerdem verlieren wir auch mal, nach 10 Spielen mal wieder eine Niederlage, und?
Christoph Daum hat laut sport1.de dem 1. FC Köln auf einer Pressekonferenz ( :confused: ) abgesagt. Understatement war ja noch die die Sache von Daum, aber eine Pressekonferenz einzuberufen, um das Jobangebot eines Zweitligisten abzusagen ....
...die Pressekonferenz war übrigens live im WDR um 10h...
Er hat aber eigentlich nur gesagt, dass er im Moment (mindestens 3 Wochen, eher länger) wegen seiner Gesundheit keinen neuen Job annehmen wird.
Ein "Nein" zu Köln hat er ausdrücklich vermieden.
Die Niederlage von Werder Bremen war hoffentlich der Auftakt eines Spieltages wie ich ihn mir vorstelle: Alle Verfolger patzen und mein VfB ist Tabellenführer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Ein "Nein" zu Köln hat er ausdrücklich vermieden.
Wie ich die Meldung von sport1.de lese, ist das aber schon eine Absage gewesen, da er darauf hinwies, daß der FC eine schnelle Lösung brauche und er zudem durchblicken ließ, so sport1.de, daß er lieber einen ambitionierteren Verein trainieren möchte.
Aber ich habe die Pressekonferenz nicht live gesehen, von daher bin ich auf die Quellen bei der Interpretation angewiesen.
Mir persönlich ist das völlig wurscht, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er wirklich in die 2. Liga wechselt.
Aber ich habe es live gesehen, und fand es schon bermerkenswert wie sehr er ein "Nein" vermieden hat. Andere Pressequellen sehen das aber eigentlich ähnlich
O-Ton:
Zitat"Man kann sich in ein paar Wochen in Ruhe zusammensetzen, über die Rahmenbedingungen sprechen und sehen, welche Infrastruktur da ist."
Edit: Wenn man es böse formuliert, kann man sagen er möchte gerne wissen, ob sich der FC in den nächsten Wochen stabilisiert, damit er Ihn in der nächsten Saison in der Bundesliga trainieren kann. Er selbst möchte da aber kein Risiko eingehen, und evtl. noch die anderen Entwicklungen abwarten (Schalke, HSV...)
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Christoph Daum hat laut sport1.de dem 1. FC Köln auf einer Pressekonferenz ( :confused: ) abgesagt. Understatement war ja noch die die Sache von Daum, aber eine Pressekonferenz einzuberufen, um das Jobangebot eines Zweitligisten abzusagen ....
Ich glaub die Pressekonferenz hat sogar in dem Krankenhaus stattgefunden in dem er zur Zeit einliegt
Was ist los? alle k.o.?
Schalke - Mainz 4:0 (3:0)
Wolfsburg - Cottbus 0:0 (0:0)
Hertha - Bochum 3:3 (1:2)
Frankfurt - Bielefeld 0:3 (0:1)
Leverkusen - Bayern 2:3 (0:1)
Hamburg - Gladbach 1:1 (0:0)
Bayernsieg wie gesagt war Formsache Stuttgart ist bei Sieg morgen auf Platz 1
1 Werder Bremen 12 31:16 23
2 FC Schalke 04 12 19:13 23
3 VfB Stuttgart 11 23:16 21
4 Bayern München 12 19:15 20
5 Arminia Bielefeld 12 22:14 19
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!