Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Also wenn Daum ankündigt, er wolle sich bei Uli entschuldigen und dieser kündigt an, daß er die Entschuldigung annehmen wird, dann sollte uns Fans das eigentlich reichen. Es muß bloß nach der Ankündigung einfach gemacht werden. Dann ist alles wieder gut. Vielleicht ist das der erste Stein für Daum im "Bayernbrett"? Magath wird ja nicht ewig bei den Bayern bleiben. Vielleicht gibts ja auch nen Deal zwischen Daum, Magath, dem HSV und Bayern: Magath löst seinen Vertrag mit dem FCB nur dann auf, wenn er nahtlos beim HSV - wo er immer noch vergöttert wird - anfangen kann, weil Doll fliegt und Daum entschuldigt sich öffentlich bei Hoeneß, die Bayern-Fans sind beruhigt und kurz darauf fängt Daum bei den Bayern an. Krempelt die Mannschaft ein bißchen um und führt sie wie mit Leverkusen bis ins Finale der CL... nur mit dem Unterschied, daß er diesmal gewinnt :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Vielleicht ist das der erste Stein für Daum im "Bayernbrett"?

Ich glaube nicht, Tim ;)

Zitat

Die Feindschaft zwischen Daum und Hoeneß hat eine lange Vorgeschichte. Begonnen hatte sie Ende der achtziger Jahre, als Christoph Daum, Trainer beim 1. FC Köln, immer wieder die Bayern und deren Coach Jupp Heynckes angegriffen hatte. Der »Lautsprecher Daum« (Bild) provozierte den Abonnementsmeister immer wieder, bis es im »Aktuellen Sportstudio« schließlich zum Showdown kam. Als Heynckes' Verteidiger agierte damals Manager Uli Hoeneß, der Daums Entgleisungen Punkt für Punkt ansprach und den 1. FC-Trainer ziemlich in Bedrängnis brachte. Spätestens seit diesem Samstagabend war klar, dass sich diese beiden nicht ausstehen können. Am Ende sang das ganze Studio zwar »Zieht den Bayern die Lederhosen aus«, aber Meister wurden die Kölner trotzdem nicht.

http://www.nadir.org/nadir/per…world/_2000/42/inhalt.htm

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• SV Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:3 ;)

Roman Weidenfeller hat mal wieder gezeigt, warum er seit 2 Jahren der beste deutsche Torhüter ist!

Insgesamt muß man der gesamten Mannschaft ein Riesenkompliment machen, man hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dieses Spiel könnte kippen!

Heja BVB! :top:

Hoffentlich gewinnt morgen Leverkusen, nicht, dass wir noch den Bayern helfen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Tja Bremen, Bayern somit wieder oben dran (Naja, fast..) Morgen ist noch Formsache ;)

So schnell gehts eben, hätte selber auch net geglaubt dass Dortmund sowas in Bremen schafft :top: Genausowenig wie Hannover normalerweise sowas wie in München nicht schafft :rolleyes:

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von lauda
    num

Roman Weidenfeller hat mal wieder gezeigt, warum er seit 2 Jahren der beste deutsche Torhüter ist!

Habe ich was verpasst? :confused: :eek:
    Also, auch Werder verliert mal.
    Und morgen verpaßt bestimmt Schalke wieder seine Chance... :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Habe ich was verpasst? :confused: :eek:
    Also, auch Werder verliert mal.
    Und morgen verpaßt bestimmt Schalke wieder seine Chance... :rolleyes:

Der Kicker sagt dies so, eindeutig!

Aber ich muß mich revidieren, der beste deutsche Torhüter in der Bundesliga! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Der Kicker sagt dies so, eindeutig!

Von solchen Statistiken halte ich genau so viel:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!