Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Zum Glück war das Tor von der Boje Abseits. Das wäre ja auch noch schöner gewesen. Hat man bei arena eigentlich das große Laufband "Ljuboja, warum HSV? H...(Prostituierte) wie Du gehören doch nach St. Pauli" gezeigt? :D

Zu Geil :D Das Spruchband haben Sie auf Arena nicht gezeigt, oder ich habs wohlwollen übersehen ;) Aber geil wars wie er bei jeder Ballberürung ausgepfiffen wurde. Wir Kuraniy beim Schalke Spiel !

• Bayern - Hannover 0:1

Naja, gegen den Angstgegner und die Spitzenmannschaft H96 kann man mal zuhause verlieren, besonders in der aktuellen Situation. :rolleyes:

So langsam ertappe ich mich dabei, wie ... Nein. Ich sags nicht. Felix Magath wird nicht entlassen, er ist ein guter Trainer. Er hat zweimal mit attraktivem Fußball das Double gewonnen und in der Championsleague ist Bayern auch jeweils nur knapp gescheitert. Bremen ist nur sechs Punkte weg, die nächsten Bayern-Gegner sind Kanonenfutter und im nächsten Spiel klappts bestimmt.

• Bayern München - Hannover 96 0:1 (0:1)
    Borussia M'gladbach - FC Schalke 04 0:2 (0:2)
    Arminia Bielefeld - Hertha BSC 2:2 (1:1)
    VfL Bochum - Bayer Leverkusen 1:3 (0:2)
    Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt 0:1 (0:1)

Hannover gwinnt in bayern :eek: :mad:

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Bayern - Hannover 0:1

So langsam ertappe ich mich dabei, wie ... Nein. Ich sags nicht. Felix Magath wird nicht entlassen, er ist ein guter Trainer. Er hat zweimal mit attraktivem Fußball das Double gewonnen und in der Championsleague ist Bayern auch jeweils nur knapp gescheitert.

Hab ich da was verpasst?

Gladbach - Schalke 0:2
    Cottbus - Frankfurt 0:1
    Bayern - Hannover 0:1
    Bielefeld - Berlin 2:2
    Bochum - Leverkusen 1:3

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• die niederlage war doch beabsichtigt. Die Bayern wollten den HSV einfach gerne auf einen Abstiegsplatz schubsen! :rolleyes:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Hab ich da was verpasst?

Vielleicht ist deine Monitor-Auflösung zu hoch, so daß du die kleine Schrift zwischen den Zeilen nicht lesen kannst. ;)

• Starkes Stück von Hannover, was ich so absolut nicht erwartet hätte!!! :eek:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Vielleicht ist deine Monitor-Auflösung zu hoch, so daß du die kleine Schrift zwischen den Zeilen nicht lesen kannst. ;)

Dachte mir das ja schon, wollte mich aber nochmals absichern ;)

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Immerhin ist die WM erst 3,5 Monate her!
    Dazu die Doppelbelastung!
    Und dann noch Die beschwerliche Reise von Schalke nach München unter der Woche auf vollen Autobahnen!
    Und Karimi hatte ab Spielminute 20 schließlich ein Kaugummi unter der rechten Ferse kleben, zudem ist in Minute 78 Pizarros Haarbändchen verrutscht! Das darf man nicht außer Acht lassen...

(so ungefär sinngemäß das Interview das Magath gleich halten wird)

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!