Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Sehe die Mannschaft nicht so schlecht, die Bayern kamen raus wie die Feuerwehr und Schalke war die ersten 2-3 Minuten überhaupt nicht im Ball - dann ist völlig der Faden gerissen.

Trotzdem, mir fällt auf, dass Schalke alles andere als sicher ist. Wenn die Bayern in der 2. Halbzeit ordentlich Druck machen fällt da noch mindestens das 2:2 - das erfordert dann allerdings, dass v.a. auch ein RSC mal richtig hin geht und nicht nur seine Frisur spazieren trägt.

Nicht zu vergessen, dass das Ding von Makaay auch ein klares Tor war... So weiter geht's...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Was für eine "Gelegenheit" hatte Schalke letzte Woche?
    Klar unterlegen und klar verloren, so wie immer in Stuttgart.

"Gelegenheit nicht nutzen" ist sowas, was Bremen am Samstag gemacht hat. Aber das war der Motivationstiefpunkt, der kommen musste.

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Schalke verpasst immer wieder die Gelegenheit nach oben zu kommen, wenn andere straucheln. Dann klappt es auch bei Schalke nie. Besser?

"To be continued..."

• oh man was für ein armes bild. "Spitzenspiel" *hust*

Wer diese bayern nicht schlägt; selbst schuld. Mit so leuten wie RSC, Pizzaro und noch die topeinwechslung ali karami gewinnste auch keinen blumentopf mehr. Über die schlampige spielweise von demichelis fang ich erst gar nicht an. Ich frage mich echt ob das der bayern-führungsetage am *piep* vorbeigeht?

Besondere Spiele erfordern besondere Maßnahmen. Bereits zwei Tage vor dem Spiel statt wie üblich nur einen ist der FC Bayern zu seiner Auswärtspartie beim FC Schalke 04 aufgebrochen.

wofür bitte? zur vorbereitung bestimmt net! eher ein sponsortermin was? :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris

Trotzdem, mir fällt auf, dass Schalke alles andere als sicher ist. Wenn die Bayern in der 2. Halbzeit ordentlich Druck machen fällt da noch mindestens das 2:2 - das erfordert dann allerdings, dass v.a. auch ein RSC mal richtig hin geht und nicht nur seine Frisur spazieren trägt.

Da haste wohl recht gehabt. Endstand 2:2.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Da haste wohl recht gehabt. Endstand 2:2.

Und ich bin der Meinung, dass für den FCB noch wesentlich mehr drin gewesen wäre. Schalke hing doch die komplette 2. Halbzeit völlig in den Seilen, da kam nix. Wenn die Bayern ein bisschen konsequenter und v.a. konzentrierter gespielt hätten, wäre da locker ein Auswärts-Dreier drin gewesen.

Trotzdem stimme ich einigen Vorrednern zu, spätestens nächsten Sommer muss ein konsequenter Personalumbruch erfolgen. Im Mittelfeld fehlt ganz klar ein Kreativer, denn es kann ja nicht sein, dass in dem neuen 4-3-3-System Makaay ständig von außen die Bälle reinschlagen muss, während Pizarro und RSC ihre Frisuren spazieren tragen.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Pizarro und RSC müssen schleunigst weg! Definitiv! Makaay mit Poldi und im Mittelfeld kann man ruhig auch ein wenig aufräumen... Karimi raus, über Brazzo kann man auch mal nachdenken, Scholl wird nächste Saison sowieso nicht mehr spielen und bei Hargreaves muß man mal abwarten wie er sich mit van Bommel versteht oder ihn einfach verkaufen.
    Von Demichelis halte ich allerdings recht viel, auch wenn er heute anscheinend mies war (hab das Spiel leider nicht sehen können). Mal abwarten. Ich würde ihm auch eine Art "Probezeit" einräumen und dann am Ende der Saison entscheiden.

• Zitat

Pizarro und RSC müssen schleunigst weg! Definitiv!

seh ich auch so,die bringen viel zu wenig. da muss was neues im sturm her! die beiden sind auf jeden fall gurken geworden oder nie das erhoffte überhaupt gewesen.

hargreaves hat eh kein bock mehr auf den fcb also am besten ziehen lassen und mal dankbar 30 millionen €uro für kassieren und net immer nur alle spieler ablösefrei ziehen lassen! :rolleyes:

irgendwie muss da unbedingt was in diesen punkten getan werden!

• für 30mil. würde ich owen nicht gehen lassen. Wenn ManU für einen Michael Carrick 27mil bezahlt, müssen die an bayern min 40-45mil hinblättern...

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• So, ich kann euch jedenfalls schonmal sagen, wer Vize- Meister wird:
    Natürlich nur der FC ENERGIE COTTBUS

Da könnt ihr machen was ihr wollt!

:p

...

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    für 30mil. würde ich owen nicht gehen lassen. Wenn ManU für einen Michael Carrick 27mil bezahlt, müssen die an bayern min 40-45mil hinblättern...

wenn ein spieler keinen bock mehr auf eine mannschaft hat dann sitzt man als aktueller arbeitgeber am kürzeren hebel ;)

zusammen mit der lust gehen halt auch die angebote flöten und am ende hat man jemanden auf der bank sitzen der mal 30 mio. gebracht hätte ;)

wenn ein spieler weg will dann will er weg
    sicherlich wird er wohl kaum seinen vertrag brechen aber den arsch aufreißen wird er sich für den FCB auch nicht

der FCB soll froh sein das die soviel für den bekommen und ihn abgeben

btw: der VFB wird meister und bremen zweiter :top: :D

edit:
    und hoffentlich landet schalke auf der 3 :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!