Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Was ist eigentlich mit den Bremern los? Die haben meinen Tip verhauen*g*

Die wünschen sich jetzt bestimmt, sie könnten eines ihrer vielen Tore aus den letzten beiden Spieltagen gegen eines mehr heute gegen einen Abstiegskandidaten eintauschen... :p

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• hasse zwar cottbus aber bei der aktion vom wiese wurden sie ja ordentlich beschiessen...

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Da haste Dein BVB-Tor - durch einen Elfer! :rolleyes: :D

Sorry, aber das beruhigt mich nicht nicht wirklich! Der Schiri hat uns in der ersten Hälfte ein reguläres Tor durch Kringe geklaut, wegen angeblichem Abseits, dabei war es noch nicht einmal gleiche Höhe. 3 Minuten später wird wieder eine Großchance wegen angeblichem Abseits abgepfiffen und die Zeitlupe ergab wieder, ganz klar kein Abseits. Beim Bielefelder Tor rollen sich zwei Spieler vor Schmerzen verletzt auf dem Boden und der Schiri unterbricht das Spiel nicht.

Später gab es wieder zweifelhafte Abseitsentscheidungen, unglaublich!

:rolleyes:

Ich möchte auch mal einen Heimschiri...oder wenigstens einen neutralen Schiri.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Wenn ich mich nicht irre bedeutet der heutige Spieltag keine Änderung für Platz 1. Bremen mit 20 Punkten vorn, der VfB zumindest bis morgen Abend auf 2 und dann wird sich zeigen wie Schalke - Bayern ausgeht. Bei einem Sieg - egal wer - gibts nen neuen 2. bei einem Unentschieden bleibt der VfB erstmal eine Woche auf einem CL-Platz. Wenn man bedenkt, was anfangs über Veh gesagt wurde ist das schon ein ordentlicher Erfolg. Mich freuts persönlich für Hitzelsberger, daß er endlich richtig ran darf und er zeigt ja, daß die Entscheidung richtig war... ;)

• Magath sitzt nächste Saison höchstens noch mangels Alternativen auf der Bank. Wenn die jemanden finden, ist nach der Saison Schluss.

Bayern ist nur noch ein Haufen selbstgefälliger, satter und völlig überschätzter Spieler, der nichts von dem ausstrahlt, was die Bayern (leider) in der Vergangenheit immer ausgezeichnet hat. Die spielen alle so, als hätten sie CL schon dreimal gewonnen. Dazu noch ein Trainer, der nicht in der Lage scheint, die Mannschaft zu motivieren und fussballerisch weiterzuentwickeln.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Werden trotzdem Meister weil die anderen ihre Gelegenheiten nicht nutzen! Siehe Bremen!

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Werden trotzdem Meister weil die anderen ihre Gelegenheiten nicht nutzen! Siehe Bremen!

Oder auch Schalke. Ich sage nur letzte Woche :rolleyes: .

"To be continued..."

• Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    Oder auch Schalke. Ich sage nur letzte Woche :rolleyes: .

Was für eine "Gelegenheit" hatte Schalke letzte Woche?
    Klar unterlegen und klar verloren, so wie immer in Stuttgart.

"Gelegenheit nicht nutzen" ist sowas, was Bremen am Samstag gemacht hat. Aber das war der Motivationstiefpunkt, der kommen musste.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    :eek:

2:0 für Schalke! Wirklich die schlechtesten bayern der letzten 10 Jahre :flop:

Wenn die es nur einfach nicht könnten, wäre es ja das eine - daß da aber Pizarro, Santa Cruz und Werweißich über den Platz laufen, als ob sie das ganze Elend nichts anginge, das kotzt mich wirklich an.

Dann wünsche ich mir aber auch den Mumm, solche Spieler nach 25 Minuten wieder rauszunehmen und durch einen Amateur wie Maierhofer etc. zu ersetzen, von denen verspreche ich mir wenigstens Einsatzbereitschaft.

Wenn die Konkurrenz dieses Jahr keinen Profit aus dieser Schwäche schöpfen kann, dann sollte man sie erst auslachen und dann verprügeln - so schwach wie die Bayern sich in der Hinrunde präsentieren. Die Tabelle ist da ja noch einigermaßen gnädig, da auch Bremen und Schalke Startschwierigkeiten hatten und keiner aus dem sehr schwachen Bayern-Start einen echten Vorteil erarbeiten konnte, aber das kann das alles nicht übertünchen.

Und das WM-Argument ist irgendwann auch erschöpft, Frings und Co. bringen ja schließlich auch Leistung.

Daß Bayern mal nicht vorne mitspielt, damit habe ich kein Problem - solange ich als Fan sehe, daß sich alle anstrengen und ihr bestes geben und zwar immer, auch gegen Bielefeld und Cottbus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!