Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Der HSV soll heute mal schön unentschieden spielen oder gewinnen.

Nicht, dass der Doll noch bevor sie am Dienstag eins in Stuttgart auf die Mütze kriegen, die Koffer packt. Bin im übrigen mal gespannt, ob am Di die Boje auflaufen wird. Das Stadion wird wahrscheinlich nahezu ausverkauft sein. Das wird ein 90 min Dauerpfeifkonzert für das Streifenhörnchen :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Der VfB ist ja weiterhin gut in Fahrt, schon 2 Tore bis jetzt. Am Dienstag gehts ins Stadion, zur Abschiedsfeier für den Doll :D

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Am Dienstag gehts ins Stadion, zur Abschiedsfeier für den Doll :D

Da der HSV bereits in WOB zurückliegt, könnte ich mir vorstellen, dass diese Feier bereits heute begangen wird...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Irgendwie hab ich das Gefühl, daß der HSV zuviel in zu kurzer Zeit wollte und jetzt voll auf die Schnauze fliegt... vielleicht wirds ja doch noch was mit VdV als echte Nr. 10 bei Bayern :D wäre jedenfalls mein Wunschspieler.

• jupps :) verträge für die 2te LIGA haben die bestimmt net

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Malen wir den Teufel mal nicht an die Wand, ich schätze soweit wirds nicht kommen, aber der HSV hält immerhin den Rekord seit Beginn der BuLi noch nie zweitklassig gespielt zu haben. Danach kommen IMHO die Bayern, die ja die erste Saison dank Losentscheid in der 2. starten mußten, aber seit der 2. Saison eben auch noch nie runter sind. Soviel zur Statistik...

• Wow, wenn die Spielstände so bleiben, sehen wird dieses Wochenende wohl 3 Trainer-Entlassungen: Doll, van Marwijk und Slomka nach der Klatsche morgen gg. Bayern... :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wow, wenn die Spielstände so bleiben, sehen wird dieses Wochenende wohl 3 Trainer-Entlassungen: Doll, van Marwijk und Slomka nach der Klatsche morgen gg. Bayern... :D

Ganz ehrlich, wenn ich sehe, wie der BVB heute vom Schiri betrogen wird, kann ich absolut verstehen, wenn die Zuschauer mit Bechern, Feuerzeugen und anderen Dingen auf ihn werfen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• So wie es aussieht gibt es heute auch die erste Niederlage in dieser Saison für den Glubb :'(
    Einmal wenn ich nicht mitfahre...

Was ist eigentlich mit den Bremern los? Die haben meinen Tip verhauen*g*

Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!