Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Für diese Verwechslung wäre Boogieman in Sevilla glaube ich gelyncht worden... :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Für diese Verwechslung wäre Boogieman in Sevilla glaube ich gelyncht worden... :D

Das kann einem 1860-Fan ja mal passieren! :D

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Dann kann er ja mit Odonkor zusammen spielen... ;)

Der macht in Sevilla das, was er am besten kann, auf der Bank sitzen! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• warum wechselt auch herr Odonkor ins ausland... an seiner stelle wäre ich erstmal in der bundesliga geblieben...zwar nicht bei dortmund aber eben woanders ;) naja die gier nach geld war bestimmt größer und der hype um seine person rund um die wm trug ebenso bei. Soll er dort glücklich werden :D Ihm wird es aber bestimmt ziemlich langweilig und rasen kann er dort ja auch nicht. Dann lieber ordentlich auf der A2 gas geben. Ein hoch auf unsere autobahnen :cool:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Das kann einem 1860-Fan ja mal passieren! :D

:D Wenn ich ein gebürtiger Münchner wäre, hätte ich Dich wahrscheinlich für den Spruch ebenfalls gelyncht... ;)
    Da ich ja aber ein Bayern München Fan von Außerhalb bin, empfinde ich nicht diese tiefe Feindschaft zu 1860 ;)

Odonkor: Ich denke der Wechsel ins Ausland war richtig - auch wenn er im Moment nicht zum Stammpersonal gehört. Beim BVB hat ihm der Trainer signalisiert, daß er keinen Sonderstatus dank WM bekommt und er ihn weiterhin so sporadisch einsetzt wie bisher. Ein größerer deutscher Club machte wohl kein Angebot und zu einem der vielen grauen Mäuse in D zu wechseln macht IMHO gar keinen Sinn...

• Hannover - Bochum 0:2

Ein bodenlos schreckliches Spiel. Ich hab mir das mal in der Hoffnung, dass es gegen den (zu dem Zeitpunkt) Tabellenletzten eigentlich mal mit drei Heimpunkten klappen müsste, angetan. Grütze. Wirklich auf allen Ebenen unansehlich.

So sehr mir auch weh tut, hätten es eigentlich nach diesem Spiel beide Vereine verdient den Marsch in die 2. Liga anzutreten. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht ganz los, dass man die Liga dieses Jahr komplett vergessen kann. Bochum kann man eigentlich nur zu - letztendlich verdienten - drei Punkten gratulieren. Aber was die beiden HSV angeht (ich lasse mich natürlich gerne morgen überraschen - wird ja auch mal Zeit), wird das wohl ein bitterkalter Winter. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!