Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Aber, daß hier auch schon einige den Spaß von Meyer nicht verstehen, will mir nicht in den Kopf :rolleyes:

Ich habe es sehr wohl verstanden, ich finde seine Aussage jedoch einfach nur asozial! :rolleyes:
    Auch Humor hat seine Grenzen!

In seiner Position muß man sich nun mal mit der schreibenden Zunft arrangieren!

Wenn ihm der Druck zu viel wird, kann er ja Barfuß Bethlehem trainieren. ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Also entweder hast Du es nicht verstanden, oder Du kennst Hans Meyer nicht ;)

Wenn man einzelne Passagen aus Interviews mit Ihm betrachtet, dann müsste man meinen er sei reif für die Klappse. Wenn man das Interview aber als "Gesamtkunstwerk" sieht, dann ist doch völlig klar, dass er das nicht so meint, wie es wörtlich rüber kommt.

Die anderen Zitate aus Nürnberg hingegen waren ja damals "ernst". Da besteht doch ein himmelweiter Unterschied!

Für mich ist das nicht asozial, sondern clever ;)

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Für mich ist das nicht asozial, sondern clever ;)

Das sehe ich ganz genau so. Außerdem ist es mal eine Abwechslung vom "Äh ja, ich sag mal"-Einheitsbrei, den Alibi-Aussagen und dem Herumgetöse von selbsternannten Medienexperten (*räusper* Neururer *hüstl*), die nicht merken, dass sie nicht nur sich selbst blamieren, sondern auch ihren Arbeitgeber.

Ich würde Hans Meyer auch keine Arroganz unterstellen - er ist einfach bodenständig genug, um zu wissen, dass sich nicht die Welt um seine Person dreht und lässt das auch das Umfeld (einschließlich Medien) spüren. Menschen, die sich möglicherweise ein bisschen zu wichtig nehmen oder an Humorschwäche erkrankt sind, haben damit dann vielleicht auch ein Problem. Ich persönlich finde es aber sehr erfrischend und angenehm.

• Ich denke der Punkt ist einfach: Es war ein Scherz!!! Er war von den ständig wiederkehrenden Fragen genervt! Deswegen isses für mich auch völlig in Ordnung und die Reaktion von Bild & Co. überhaupt nicht verständlich...

• Auf das Ergebnis des Bundesliga-Spiels des FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt hatte der Egoismus von Claudio Pizarro nur einen geringen Einfluss. Der Rekordmeister siegte 2:0, obwohl der Peruaner einen Elfmeter verschoss, für dessen Ausführung eigentlich Sturmkollege Roy Makaay vorgesehen war. Manager Uli Hoeneß sprach dann auch von "unkollegialem Egoismus". Und der könnte Konsequenzen haben. Der Vertrag des Peruaners bei den Münchnern läuft im Sommer aus. Eine Trennung wird immer wahrscheinlicher.

http://onsport.t-online.de/c/94/78/54/9478542.html

Dann spielt Podolski ja bald doch noch! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich glaube Pizarro hat eh keinen Bock mehr auf den FCB. Jedenfalls scheint er sich nicht gerade FÜR einen neuen Vertrag qualifizieren zu wollen...
    Egal, Claudio wäre für mich sowieso ein "Streichkandidat". Von daher gute Reise ;)

• Soll sich Piza mal einen neue verein suchen der bereit ist 4. Mili € pro jahr zu zahlen :p

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!