Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Magath schön und gut. Aber selbst ein Kloppo oder Funkel hätte das mit diesem bayernkader geschafft. Ich will lieber schönen, schnellen fussball sehen als dieses müde magath-gekicke. Selbst wenn bayern dann öfters verliert.

Alleine durch fitness, kondition und strafwaldläufen die magath gerne praktiziert wird kein "schöner" fussball gespielt. Das wollen halt Uli & Kalle gerne sehen. Dann lieber mal ein 4:4 durch kampf, kreativität und einsatz als ein 1:0 sieg mit hängen und würgen

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    Magath schön und gut. Aber selbst ein Kloppo oder Funkel hätte das mit diesem bayernkader geschafft.

Ich finde das ziemlich arrogant, was Du da von Dir gibst. Was heisst hier "selbst ein"! Man kann diese beiden Trainer doch nicht als Maßstab für das Mittelmäßige oder Schlechte nehmen! Was beide Trainer aus einer vergleichsweise schlecht aufgestellten, jungen und unerfahrenen Mannschaft machen, ist doch respektabel! Und gleichzeitig setzst Du als selbstverständlich voraus, daß eine auf den einzelnen Positionen so gut besetzte Mannschaft wie der FC Bayern ja sowieso nur Meister werden kann und die Frage nur ist, wie sie es werden.
    Ich finde das arrogant und überheblich, sorry.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• dann haste das vielleicht in den falschen hals bekommen. Ich habe respekt an die leistung von funkel und klopp. Was die beiden geschafft haben verdient anerkennung und lässt sich bestimmt nicht ganz so leicht kopieren. Wollte die beiden doch nicht schlecht machen. Vielleicht hätte ich andere trainer auswählen solln :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Genauso hast Du aber auch die Leistung von Magath herabgewürdigt: Das nicht jeder Trainer automatisch mit Bayern Erfolg hat, zeugt doch das Beispiel Otto Rehhagel mehr als deutlich.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ich schließe mich an JoPi und Bobs Meinung an. Magath war und ist sehr erfolgreich mit den Bayern und deswegen ist eine Trainerdiskussion albern, unangebracht und ihm gegenüber eine Frechheit! Auch wenn mancher Journalist, Fan oder Antifan aus den Kritiken der Führungsetage eine Trainerdiskussion raushört, bisher wurde Magath nicht in Frage gestellt oder so kritisiert, daß er sich Sorgen machen müßte.
    Natürlich würde ich auch lieber spritzigen Nach-vorne-Fußball wie Bremen oder vor allem Barca spielen sehen, aber so lange Magath Erfolg hat, gibt ihm dieser Recht. Und Uli, Kalle und Franz wären ja bescheuert, wenn sie einen erfolgreichen Trainer absägen, damit sie tollen Fußball zeigen können und keinen Blumentopf mehr gewinnen...
    Das soll wiederum nicht heißen, daß ich alles toll finde, was Magath macht. Im Gegenteil ich kritisiere einige Punkte an ihm, aber wie oben schon gesagt: Der Erfolg gibt ihm Recht!

• Es geht gar nicht mal so sehr um die "leistung" von Magath, sondern eher darum, daß er anscheinend mit niemanden kommuniziert, mit den Spielern nicht redet und Talente wie z.b Dos Santos quasi kaputt macht. So schafft ers bei jedem Verein nur ca. 2 Jahre, weil es dann keiner mehr mit ihm aushält. In der Münchner Boulevardpresse stand z.b daß Niestelroy wegen Magath nicht nach München kommen wollte :eek:
    Wenn das wahr wäre, kann sich Bayern FM nicht mehr lange leisten...

• Was mit Van the Man abging weiß ich nicht, aber der Presse sollte man spätestens seit Schweinis Geschichte nicht mehr vertrauen ;)
    Das wären einige Kritikpunkte auch von meiner Seite: Der Umgang letztes Jahr mit Schweini, jetzt mit Poldi, Dos Santos... wir Fans wollen die groß angekündigten jungen Spieler natürlich auf dem Platz sehen und wenn der Trainer sie nicht einsetzt, dann freut man sich da natürlich nicht sonderlich als Fan. Aber trotzdem: Er hat Erfolg! Schweinis Leistung bei der WM war klasse - vielleicht auch ein Verdienst von Magath? Ich kanns nicht beurteilen. Klar ist aber auch, wenn Poldi nicht spielt und versauert - dann sinds die bösen Bayern, die Poldi für die Bank gekauft haben und nicht Magath der ihn versauern ließ...

• Mainz - Bremen 1:6

in 4 Spielen 18:2 Tore. Was will man mehr?

:top:

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Na ja, Schweinsteiger hat bei der WM ein gutes Spiel gemacht, und zwar das letzte.

Davor war die Leistung eher bescheiden!

Und den "Plan" hinter der Behandlung von Podolski hat sich mir noch nicht ganz erschlossen, aber vielleicht hält es Magath ähnlich wie die Marines, erst brechen und dann als Verdienst des FC Bayern wieder aufbauen ;)

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Mainz - Bremen 1:6

in 4 Spielen 18:2 Tore. Was will man mehr?

:top:

Eine absolut Topleistung der Bremer! :top: :top: :top:

Bin gespannt, was Bayern und Schalke an diesem WE machen.

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!