Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Naja, ein normales Livespiel wird mir nach kurzer Zeit eigentlich immer zu langweilig, so dass ich umschalte.

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Ich bin eigentlich kein großer Fan von Live-Spielen (mir wird da immer recht schnell langweilig :D)

Langweilige Spiele schaut wohl niemand gerne, Du schreibst aber weiter vorne, daß Du generell nicht gerne Livespiele siehst, weil Dir dabei schnell langweilig wird. Das ist ein gewaltiger Unterschied!
    Aber dehnen wir das nicht in epische Breite aus, ich denke, es ist klar geworden, worum es geht!

"Meine" Schalker erfreuen mich dafür umso mehr! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Die Wahrscheinlichkeit, dass Magath nächstes Jahr noch auf der Bayern-Bank sitzt, sinkt meines Erachtes nach der dritten Auswärtsniederlage in Folge immer weiter.

Man hat den Eindruck, Magath ist nach den vielen Einmischungen des Managements ohnehin so gut wie entmachtet und muss entgegen seiner eigenen Überzeugung jetzt offensiver spielen. Was aber viel schwerwiegender ist, er scheint die Mannschaft für die Bundesliga nicht mehr ausreichend motivieren zu können und die Spieler haben das, was den FC Bayern immer ausgezeichnet hat, nämlich die Siegermentalität verloren.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Rummenigge und Hoeneß das entgeht und nicht die Reißleine nach der Saison ziehen, es sei denn, Bayern kommt in der CL ins Halbfinale, was ich für wenig realistisch erachte.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ich glaube, dass Magath nicht einmal die Winterpause überstehen wird........

Nicht nur, dass das Managment eine, sagen wir mal "kritische Postion", ihm gegenüber eingenommen hat, sondern auch die Tatsache, dass seine Philisophie von Fussball nicht mit der anderer europäischen Vereine gleichzusetzen ist.
    Vergleicht man die Spielweise bspw. mit Arsenal oder Lyon, so sind "wir Bayern" ziemlich nüchtern in der Art, modernen Fussball zu spielen.

Ich will nicht alles an einem Spiel festmachen, jedoch bin ich der Meinung, dass "uns" Werder nicht nur spielerisch, sondern auch taktisch überlegen war. Die Rafinesse ein Spiel zu bestimmen, bzw. umzubiegen hat "uns" heute leider gefehlt.
    Und dafür ist auch Felix Magath verantwortlich !

Um nicht falsch verstanden zu werden:
    Auch wenn "wir" 2x Meister u. Pokalsieger geworden sind: Spielerisch haben wir uns (als Mannschaft!) nicht weiterwentwickelt. Und für diese Misere ist nicht nur allein Felix Magath verantwortlich, sondern das gesamte Management!

An alle Fischköppe: Wir sehen uns diese Saison nochmals ! :D

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    An alle Fischköppe: Wir sehen uns diese Saison nochmals ! :D

Ja und? Bekommt ihr dann die nächste Klatsche, fertig! Dreimal ist schließlich Bremer Recht! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Die Wahrscheinlichkeit, dass Magath nächstes Jahr noch auf der Bayern-Bank sitzt, sinkt meines Erachtes nach der dritten Auswärtsniederlage in Folge immer weiter. (...)

Evtl. muß der FCB zur Strafe bald die T-Shirts der Fohlen auftragen. :D ;)

Die Spitzenpartie des Spieltags hat ebenfalls nicht entäuscht. Schade, dass der Rekordmeister nicht noch ein Törchen mehr geschossen hat ... wäre mein 3:2 Tipp aufgegangen. Auch mein S04 hat Freude gemacht, wenn die Jungs mal 90 min. so spielen, wie Mitte/Ende der 1. HZ., dann wird's ggf. sogar etwas mit der CL Quali.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Mein "Tip": Sobald ein interessanter Trainer auf dem Markt ist, ist Magath draußen! Vielleicht wirds ja Schaaf? ;) :p

• lass das schaaf besser im norden ;)

Tippe eher auf, Louis van Gaal, Guus Hiddink, Arsène Wenger,

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ist schon lustig. Da wird ein Trainer mit einem Verein Meister, ist auch diese Saison wieder gut dabei und nur, weil sie nicht überall ganz oben stehen, wollen die Fans wieder, daß der Trainer geht. Magath ist doch ein hervorragender Trainer!
    Und nicht jeder Trainer passt zum FC Bayern. Schaaf z.B. bestimmt nicht. Und der müsste auch schön doof sein, den SV Werder zu verlassen. Wenger mag vielleicht gut zum FC Bayern passen. Aber van Gaal?
    Ich finde es im Profifussball lächerlich, wie schnell der Trainerposten in Frage gestellt wird. Was dabei herauskommt, haben wir schon oft genug gesehen, dabei muß ich nur an Schalke denken...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ist schon lustig. Da wird ein Trainer mit einem Verein Meister, ist auch diese Saison wieder gut dabei und nur, weil sie nicht überall ganz oben stehen, wollen die Fans wieder, daß der Trainer geht. Magath ist doch ein hervorragender Trainer!

Ich finde es im Profifussball lächerlich, wie schnell der Trainerposten in Frage gestellt wird. Was dabei herauskommt, haben wir schon oft genug gesehen, dabei muß ich nur an Schalke denken...

Hallo Jochen,

bitte nicht von "den" Fans reden - ich will bspw. nämlich keinesfalls, dass Magath gehen muss. Habe ja schon weiter oben geschrieben, dass ein Trainer, der zweimal in Folge das Double holt, zunächst einmal außerhalb jeglicher Diskussion für mich steht.

Dieses Jahr ist der Start in die BL ein wenig holprig, dafür läuft es in der CL umso besser. Und dieses Gerede vom "schönen" Fußball geht mir sowieso total auf den Geist. Wenn Bremen 200 Tore schießt und wieder nicht Meister wird, ist das für mich ineffizienter Fußball und sonst nix. Als Fan will ich Titel und nicht ein 4:4-Gekasper, nach dem nur die Pseudo-Fans freudig erregt nach Hause gehen.

Just my 0,02 €

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Tja, die Probleme der Bayern möchte man als Lev-Fan haben...drei Punkte Rückstand auf Platz 1, im DFB Pokal dabei und in der CL 3 Siege iun 3 Spielen, davon 2 auswärts. Da den Trainer in Frage zu stellen: beknackt...

In Leverkusen wird selbiges branchenüblich wohl auch allmählich passieren...aber ob das was nützt? Wie bekommen die diesen beknackten Bazillus von so Grottenkicks wie heute endlich mal raus. Die können doch mehr. Viel mehr! Haargh.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!