Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Entschuldige, aber wenn mir jemand sagt, er schaue nicht gerne live Fussballspiele, dann ist er einfach kein Fussballfan. Das ist, als würde jemand sagen, er liebe klassische Musik, höre sich aber keine Konzerte an, sondern nur Ausschnitte. Das ist ein Widerspruch in sich!
    Was heisst "feine Art"? Manchmal muß man Klartext reden. Davon abgesehen war es nicht unfreundlich, sondern einfach eine Klarstellung. bambi05 ist keine Mimose.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Was für ein schönes Wochenende, mein Verein schlägt den Meister schon zum zweiten Mal der Saison. Werder 3, Bayern 1, Ende! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Was meint ihr was heute hier in Bremen los ist :D
    Ach das wird ne tolle Nacht heute ;)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Gratulation an bremen! Besseres Spiel, besserer Trainer etc....
    So schaut der nächste Meister aus!
    Das einzige Positive aus Bayernsicht, daß Magath dem Rausschmiss hoffentlich näher gekommen ist!

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    SCHLUSS. Bremen schlägt Bayern 3:1!

Hab nur die 2. Halbzeit sehen können, da Bayern bis zum unglücklichen Eigentor die bessere Mannschaft, dann war der Ofen aus. In Bremen haben sie einfach die Seuche, letzte Saison schon der gleiche Mist... :(

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    In Bremen ist auch noch Freimarkt. Da wird eine Stimmung sein im Bayern-Zelt. Schade, dass ich nicht da sein kann.

Ja genau und danach gehts ab in die Halle 7 wo sich mehrere tausend Menschen jede Nacht die sau raus lassen. Das wird ein fest!!!

und nebenan gastiert der FC Bayern im Maritim Hotel.
    Das war der Hammer was da gestern los war. Und ich will garnicht wissen was dort gleich abgehen wird.

Die schreien sich da die Seele aus dem Leib mit sprüchen wie "zieht den Bayern die...." ihr wisst schon. Man das wird nen Hammer!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Entschuldige, aber wenn mir jemand sagt, er schaue nicht gerne live Fussballspiele, dann ist er einfach kein Fussballfan.

Ich schaue nicht gerne langweilige Live-Fußballspiele. Kleiner, aber feiner Unterschied. ;)

Und als Fußballfan weiß ich, dass man das mit ß und nicht ss schreibt. Oder bist Du Schweizer? :p

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!