Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Ich bin eigentlich kein großer Fan von Live-Spielen (mir wird da immer recht schnell langweilig :D), aber das Spiel war bislang jede Minute wert.

Und Bremen ist (bislang) deutlich besser, hatte ich leider auch so erwartet.

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Und dieser Schiri pfeifft auch jeden Sch**** :flop:

Ich weiß nicht, wie das bei Premiere ist, aber bei ATV hört man im Hintergrund permanent irgendwelche Bremer Fans "Schieeeeber" schreien. Der Schiri pfeift in der Tat viel zu viel und davon vieles falsch, aber pro Bayern geht eindeutig anders.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Ich bin eigentlich kein großer Fan von Live-Spielen

:confused:

Was bitte ist sonst an Fussball der Reiz? Es ist ein Spiel und kein Best-of-Wunschkonzert. :eek:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    :confused:

Was bitte ist sonst an Fussball der Reiz? Es ist ein Spiel und kein Best-of-Wunschkonzert. :eek:

Naja, ein normales Livespiel wird mir nach kurzer Zeit eigentlich immer zu langweilig, so dass ich umschalte. Das ist bei so einem Spiel wie heute anders. Ansonsten sind mir aber Konferenzen oder Zusammenfassungen lieber.

• Also wer das spiel live sieht, sieht auch wie der Schiri eindeutig PRO BAYERN pfeifft.
    Ein klarer Elfer eben für Klose absolut nicht gegeben.

Bremen spielt um einiges besser als Bayern. 65% Ballbesitz für die Bremer!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Also wer das spiel live sieht, sieht auch wie der Schiri eindeutig PRO BAYERN pfeifft.
    Ein klarer Elfer eben für Klose absolut nicht gegeben.

Zeitlupen hast Du aber gesehen, oder? :D

Die einzige Pro-"Bayern"-Entscheidung war die gelbe Karte für Diego. Ansonsten ist bei einem Pfiff immer recht eindeutig, für wen der folgende Freistoß ist.

• Zitat

Naja, ein normales Livespiel wird mir nach kurzer Zeit eigentlich immer zu langweilig, so dass ich umschalte. .

Dann guckst Du definitiv die falschen Spiele oder es interessiert Dich am Ende dann doch nicht wirklich ...

Der angebliche Elfer für Bremen war keiner.
    Man kann vorher ja einiges über Fandel sagen, aber den Elfer nicht zu geben, war richtig!

• Zitat

Naja, ein normales Livespiel wird mir nach kurzer Zeit eigentlich immer zu langweilig, so dass ich umschalte. Das ist bei so einem Spiel wie heute anders. Ansonsten sind mir aber Konferenzen oder Zusammenfassungen lieber.

Dann nenne Dich bitte nicht Fussball- Fan!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• oh man... der Kahn hat ne Halsschlagader wie ein 100´er Dreinagerohr... Dem fliegt gleich die Frisur Richtung Flutlichter

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dann nenne Dich bitte nicht Fussball- Fan!

Das ist aber nicht die feine Art Herr Moderator :rolleyes: .

"To be continued..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!