Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Was meint ihr, wer als Sieger vom Platz geht?

Ich. :D Denn ich kann das Spiel live und kostenlos über ATV verfolgen.

Bei den Mannschaften tippe ich (als FCB-Fan) auch eher auf die Fischköppe. ;)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Was ist denn hier los?! :confused: :D
    Ich tippe auf die Bayern, ehrlich.

In solchen Spielen sind sie meist wirklich mal zu 100% motiviert und gut drauf und dann läuft es auch. Werder ist zwar grad im eigenen Stadion sehr stark, aber morgen kommt es auf die Tagesform an mit einer Tendenz zu Bayern. Nicht, weil sie stark spielen würden, sondern einfach, weil sie anscheinend eine Macht ausstrahlen, mit der wenige Gegner umgehen können.
    Werder hat mittlerweile eine super Innenverteidigung und auch die Außenverteidiger werden mit Fritz und Schulz immer stärker. Doch leider wird's morgen unglücklich nicht reichen.
    Natürlich drücke ich meinen Bremern morgen die Daumen. :)

Chris

• BVB - VFL Bochum 1:1!!!!

Die wohl seelenloseste BVB-Mannschaft seit ich mich erinnern kann, hat auch heute im dritten Heimspiel nacheinander gegen einen Abstiegsaspiranten unentschieden gespielt!
    Nach den Spielen gegen Mainz und Hannover hat es auch dieses Mal nicht zum Sieg gereicht.

Ich bin absolut dagegen, die eigene Mannschaft auszupfeifen, man sollte sie anfeuern, aber heute geht es einfach nicht anders.
    In diesem Team spielen Leute wie Kruska und Brzenska, die nicht das Format für die erste Bundesliga haben.
    Steven Pienaar hat leider auch nicht das Format eines Rosickys, leider.

Dann darf man sich auch nicht wundern, wenn nur noch 71.000 Zuschauer zu einem Heimspiel kommen.

Ich bin der Meinung, wir brauchen einen neuen Trainer, und zwar schnell, bevor es zu spät ist.

Ich weiß nicht, selbst, wenn wir heute Tabellenführer geworden wären, diese Mannschaft hat kein Herz und ich kann die Spiele des BVB echt nicht mehr ertragen, um es mal vorsichtig zu formulieren, ich gehe nicht mehr ins Stadion und ich gucke mir diesen Mist auch nicht mehr im Fernsehen an!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Der Trainer allein macht ja den Kohl auch nicht fett. Ich könnte im Vergleich zu den letzten Jahren nicht mal die Hälfte der Mannschaft aufzählen, weil (fast) alle so profil- und gesichtsloses mittelmäßige Mitläufer sind, aber auch der anderen Seite sollte man vielleicht auch sehen, daß sich der BVB durch diese günstigen Spieler wieder finanziell besser aufgestellt hat und trotzdem nicht abgestiegen ist. Von daher sag ich - für die Fans im Moment albern, weil sie nix für eine gescheite Identifikation haben, aber auf lange Sicht wird auch Dortmund wieder ein paar Hochkaräter verpflichten und interessanter werden.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Der Trainer allein macht ja den Kohl auch nicht fett. Ich könnte im Vergleich zu den letzten Jahren nicht mal die Hälfte der Mannschaft aufzählen, weil (fast) alle so profil- und gesichtsloses mittelmäßige Mitläufer sind, aber auch der anderen Seite sollte man vielleicht auch sehen, daß sich der BVB durch diese günstigen Spieler wieder finanziell besser aufgestellt hat und trotzdem nicht abgestiegen ist. Von daher sag ich - für die Fans im Moment albern, weil sie nix für eine gescheite Identifikation haben, aber auf lange Sicht wird auch Dortmund wieder ein paar Hochkaräter verpflichten und interessanter werden.

Diese profil- und gesichtslosen Mitläufer, wie du sie nennst, sind dafür aber ganz schön teuer, der Allofs in Bremen feiert wahrscheinlich heute noch, dass die Dortmunder den Bremern für 4,5 Millionen Euro die Bank leer gekauft haben(Valdez)!

Die richtig guten Spieler (Metzelder, Kehl) fallen lange Zeit aus, ich denke, dem BVB steht eine ganz harte Saison bevor! Viermal hatte man diese Saison die Chance, Spitzenreiter zu werden, jedes Mal wurde das leichtfertig vergeben.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich will den BVB ja nicht schlecht reden, aber so spontan fallen mir nur Weidenfeller, Metze, Kehl, Wörns und Ricken ein, die richtig bekannt, beliebt und richtige Figuren sind. Der Rest lockt meiner Meinung nach niemanden hinterm Ofen vor.
    Valdez war ja nicht schlecht, aber insgesamt zurecht hinter K&K.
    Daß sie nicht unbedingt billig waren/sind ist schon klar, aber für eine Hand voll Dollar mehr hätte man auch Clint Eastwood vielleicht den einen oder anderen größeren Namen und Leistungsträger kaufen können. Ich denke eben, lieber ein mal Qualität als zweimal Quantität...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich will den BVB ja nicht schlecht reden, aber so spontan fallen mir nur Weidenfeller, Metze, Kehl, Wörns und Ricken ein, die richtig bekannt, beliebt und richtige Figuren sind. Der Rest lockt meiner Meinung nach niemanden hinterm Ofen vor.

Doch!

Du hast Dede vergessen! ;)

Frei und Tinga haben sich auch schon einen Namen gemacht.

Kringe ist ja angeblich auch auf dem Sprung in die Nationalelf, aus welchen Gründen auch immer.

Aber die Kruskas, Brzenskas, Degens & Co. spielen absolut indiskutabel!

• Also ich habe auch auf Bremen gesetzt, obwohl Bayern doch stark ist.
    Aber zur Zeit sieht es ja gut aus für Bremen.

• Wie kann man zum absoluten Spitzenspiel nach Bremen fahren und dann derartig lustlos, pomadig und arrogant spielen wie die Bayern??? Da stimmts wirklich hinten und vorne nicht! Bremen dagegen eine Klasse besser! :mad:
    Begründung von Magath wird sicher das CL SPiel am Mittwoch sein :p
    Und dieser Schiri pfeifft auch jeden Sch**** :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!