Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Borussia Dortmund - Hannover 96 2:2

Scheiß Millionäre! :flop:

In der zweiten Halbzeit wurde der BVB phasenweise vorgeführt, macht dann das 2:1 und bekommt im Gegenzug den Konter zum 2:2 wie eine Amateurmannschaft, genauso wie schon im Spiel gegen Mainz.

Die wollen in den UEFA-Cup mit Rumpelfüßlern wie Brenzska, Kruska, Degen und Co.?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• laudanum, Enke/Weidenfeller?

Die Dortmunder sind ja selber schuld, hätten in der ersten Hälfte alles klar machen können, waren aber zu passiv. Und in der zweiten Hälfte kaum anwesend. Verdiente Punkteteilung.

• gestern, Freitag abend:
    Dortmund - Hannover 2:2 (1:0)

Heute:
    Bielefeld - Cottbus 3:1 (0:1)
    Aachen - Bochum 2:1 (0:1)
    Frankfurt - Hamburg 2:2 (1:0)
    Wolfsburg - Bayern 1:0 (1:0)
    Bremen - Gladbach 3:0 (3:0)
    Nürnberg - Mainz 1:1 (1:0)

morgen, Sonntag:

Hertha - Stuttgart -:- (-:-)
    Leverkusen - Schalke -:- (-:-)

Bayern hat sich absolut hängen lassen :rolleyes: Bremen mit einer Art Trotz-Reaktion oder so ;) Der Rest ist relativ glimpflich verlaufen...

Freunde der Sonne

• Nun scheint auch die Abwehr stabiler zu sein, als alles in Bremen auf den Mertesacker gewartet hätte.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Mich ärgert dass die Eintracht zweimal die Führung nicht halten konnte. Ich hätte es dem HSV so gegönnt, zu verlieren.

Muss ich eben bis zum nächsten Spieltag warten, bis der Doll seinen Hut nimmt.

• Der HSV braucht keinen neuen Trainer. Wenn man jetzt auch noch den Trainer austauscht nach der halben Mannschaft, kann man die Hinrunde gleich abschreiben. Die brauchen ein Erfolgserlebnis. Von der Qualität im Kader gehört der HSV zu den Top 3 der Liga.

Bei Bayern denke ich immer mehr, dass die jetzige, die letzte Saison von Felix Magath als Bayern-Trainer sein wird. Zwar verbraucht er sich nicht mehr so schnell wie früher, aber es ist offensichtlich, dass der Trainer die Mannschaft mit seinen Methoden nicht mehr richtig zu erreichen scheint. Die Abnutzungserscheinungen gab es ja auch im letzten Stuttgarter Jahr von Magath.

Offensichtlich scheint ja Magath auch einem Konflikt mit der Mannschaft aus dem Weg zu gehen, in dem er alles in wunderschönsten Farben schön redet. Ich denke, Hoeneß und Rummenigge nehmen das sehr genau wahr und werden nach dem Ende der Saison die besten Schlüsse für den FC Bayern ziehen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Offensichtlich scheint ja Magath auch einem Konflikt mit der Mannschaft aus dem Weg zu gehen, in dem er alles in wunderschönsten Farben schön redet. Ich denke, Hoeneß und Rummenigge nehmen das sehr genau wahr und werden nach dem Ende der Saison die besten Schlüsse für den FC Bayern ziehen.

Hitzfeld hat sich auch bei miserablen Leistungen immer 100% vor das Team gestellt und war AFAIR 7 Jahre in München.

Ich denke im Gegensatz zu Hitzfeld setzt Magath zu wenig auf das "Rotationsprinzip": In WOB hat die gleiche Startelf gespielt wie gg. Inter - nach dem kraftraubenden Spiel hätte ich neue Leute gebracht und so gleichzeitig die Unzufriedenheit unter den Ersatzspielern reduziert.

Zudem muss ich leider als Bayern-Fan zugeben, dass ich langsam die Hoffnung verliere, dass die Spieler Santa Cruz, Karimi und dos Santos jemals ihren Durchbruch beim FCB schaffen... :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Mein "Gefühl" sagt mir, daß die Bayern Verantwortlichen nur warten, bis ein geeigneter Ersatz für Magath auf dem Markt ist. denn wen sollten sie jetzt nehmen?
    Als Trainer ist FM einfach für die ganz große Liga nicht gut genug und wie er Cruz, Karimi, Pizarro etc...durchschleppt und Makaay und Podolski Woche für Woche fast demütigt spricht nicht für ihn. Von der taktischen Leere bei bayern ganz zu schweigen.
    Hoffe, daß Bremen Meister wird und Bayern einen richtigen Neuanfang wagt! (Gott hab ich das gesagt? ALs Bayern Fan? :p)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!