ZitatOriginal geschrieben von D-Love
van Bommel wird für Bayern international wertvoller sein. In der CL sind die Räume so eng, dass die klassische 10 in der Mitte überhaupt nicht gefragt ist. Da ist es erfolgsversprechender in der Zentrale mit einem Defensivstrategen zu spielen und halbrechts und halblinks zwei offensive.
Das seh ich nicht ganz so. Ich will van Bommel nicht schlecht reden. Im Gegenteil, ich bin sehr froh über diesen Transfer. Allerdings denke ich, daß mit Hargreaves hinter VdV das Mittelfeld super besetzt wäre. Auch wenn van Bommel in der CL mehr Erfahrung hat. Van der Vaart könnte diese Saison noch etwas zu seiner Erfahrung dazugewinnen könnte und nächstes Jahr dann auch in der CL richtig knallt - wenn er das nicht schon sofort schaffen würde. Immerhin hat er trotz seines jungen Alters schon mehr internationale Erfahrung als so mancher "gestandener" Spieler... aber egal. Wir haben van Bommel und ich freu mich auf eine tolle Saison mit ihm in allen drei Wettbewerben.
Mal davon abgesehen, daß ganz Deutschland die Bayern wieder mehr "hassen" würden, wenn sie dem HSV den wichtigsten Spieler wegkaufen...