Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Vielleicht war sein Interview in der heute erschienenen Sportbild nicht so glücklich in Hinsicht auf seinen Arbeitsplatz. Zumal der Herr Neururer es doch sehr an Selbstkritik vermissen lässt.

Immer sind die anderen Schuld, der Schiedsrichter im Berlin-Spiel, das man ja ganz knapp mit 0:4 verloren hat, dann sind es die "Heckenschützen" im Verein, dann ist sein Co-Trainer Schjönberg illyoal und und. Davon, dass H96 unter ihm als Trainer seit 10 Spielen ohne Sieg ist, kein Wort.

Irgendwie scheint dem Neururer seine gute Zeit in Bochum ein bisschen die Selbsteinschätzung vernebelt zu haben. Er war vorher ein Hire&Fire-Trainer und anders als z.B. ein Magath scheint er sich auch in keinster Weise weiterentwickelt zu haben. Fachlich mangelt es vielleicht nicht mal, aber wer sich als der Übertrainer schlechthin ist und bisher als Trainer solche Ergebnisse vorzuweisen hat, sollte einfach mal still sein.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ich halte Neururer für einen guten Trainer, wenns darum geht einer eher jungen und unerfahrenen Mannschaft oder eher schüchternen Spielern etwas Selbstbewußtsein einzuhauchen und sie zu motivieren. Das hat bei Bochum auch lange sehr gut geklappt. Allerdings ist er IMHO definitiv kein "großer" Trainer. Bei einer Mannschaft mit gestandenen Spielern oder Spielern, die nicht auf das "Chagga"-Gequatsche anspringen bringt er gar nix. Bochum glänzte ja auch nicht gerade durch eine besonders tolle Taktik, eine herausragende Technik oder Super-Einwechslungen... und das sind ja meist die Aufgaben, an denen sich ein Trainer messen lassen muß...

• Irgendwie ne merkwürdige Transferpolitik die die Hamburger im Moment betreiben. :rolleyes:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Hamburg kauft auch alles und jeden? :confused:

Söldnertruppe....Aber Ljuboja wird ja bestimmt ein richtiger Knippser da vorne :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    Hamburg kauft auch alles und jeden? :confused:

Söldnertruppe....Aber Ljuboja wird ja bestimmt ein richtiger Knippser da vorne :D

Wenn Ljuboja nicht einschlägt wird er halt zurück geschickt nächstes Jahr...
    Ich würde nicht sagen, dass Hamburg alles und jeden gekauft hat.
    Ein argentinischer Kapitän und einer der größten Defensiv Talente Europas kriegt nicht jeder.

Und welches Team in der Bundesliga ist kein Söldnerteam?

• van der Vaart nicht zu vergessen... auch eine Granate, die in jede Topmannschaft gepasst hätte! Den hätte ich z.B. lieber bei Bayern gesehen, als Mark van Bommel... er ist eher die klassische Nr. 10.

• Ljuboja ist kein Knipser, sondern eher Typ hängende Spitze. Kann mir vorstellen, dass er mit dem ebenfalls spielstarken Sanogo gut harmonieren wird und dem viel auflegen wird. Ljuboja ist von der Spielanlage her ein Typ wie Barbarez.

Ich hoffe nur, der HSV hat die Gehaltsfrage gründlich mit ihm ausgehandelt :D

Naja, einerseits ist es positiv, dass der HSV weiter investiert und nicht wie andere Vereine, die schon auf dem Sprung standen, Angst vor der eigenen Courage bekommt, andererseits steht wohl der HSV-Vorstandschef Hoffmann unter Druck, weil er dem Aufsichtsrat doch erhebliche finanzielle Details zu den Transfers verschwiegen haben soll, außerdem soll die DFL angeblich zwei Sorgenkinder haben, was die Finanzen betrifft: Schalke und der HSV.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    van der Vaart nicht zu vergessen... auch eine Granate, die in jede Topmannschaft gepasst hätte! Den hätte ich z.B. lieber bei Bayern gesehen, als Mark van Bommel... er ist eher die klassische Nr. 10.

van Bommel wird für Bayern international wertvoller sein. In der CL sind die Räume so eng, dass die klassische 10 in der Mitte überhaupt nicht gefragt ist. Da ist es erfolgsversprechender in der Zentrale mit einem Defensivstrategen zu spielen und halbrechts und halblinks zwei offensive.

• Last-Minute-Transfer:

VfB Stuttgart verpflichtet den Linksverteidiger der Elfenbeinküste, Arthur Boka von Racing Straßburg. Geschätzte Ablösesumme: zwischen 2 und 3 Mio. €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!