Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Und genau das ist, was mir am FCB Sorgen macht. Hoeneß wird immer mehr zum Moralapostel und Prinzipienreiter.

Genau diese Prinzipen sind es, die ich an ihm so schätze: Wenn ein Spieler vor nicht einmal einem halben Jahr einen langfristigen, sehr gut dotierten Vertrag unterschreibt, kann es einfach nicht sein, dass er beim erstbesten Angebot gleich wieder den Abgang machen will. Der FCB plant langfristig mit ihm. Würde man jetzt einen Nachfolger suchen, müsste der FCB viel zu viel Geld für einen qualitativ schlechteren Spieler hinlegen.

Geld für einen Top-Stürmer wäre außerdem auch ohne Hargreaves-Verkauf reichlich vorhanden.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Mein Gott, ist der Guerrero eine Krücke!

Da hätte man lieber einen Barbarez halten sollen.

Was haltet ihr von der roten Karte für Benjamin? Ich fand sie völlig überzogen.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Mein Gott, ist der Guerrero eine Krücke!

Da hätte man lieber einen Barbarez halten sollen.

Was haltet ihr von der roten Karte für Benjamin? Ich fand sie völlig überzogen.

Guerrero ist halt ein chancentod.

Ich denke dat der hsv sich noch einen stürmer kauft und mr guerrero wieder die alte jokerrolle auf der bank erhält. Die rote karte halte ich für überzogen. Er hat ihn doch fast gar nicht getroffen.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    Guerrero ist halt ein chancentod.

Ich denke dat der hsv sich noch einen stürmer kauft und mr guerrero wieder die alte jokerrolle auf der bank erhält. Die rote karte halte ich für überzogen. Er hat ihn doch fast gar nicht getroffen.

Chancentod trifft auf Guerrero wirklich zu und in der Jokerrolle war er auch besser! Zu der roten Karte: Das hätte wirklich bei einer Verwarnung bleiben können :flop:

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Oh mann, so viel Spekulatius.
    Ich merk dich beim DSF vor, wenn der Udo mal sanft in seinem Stuhl einschläft ;)

Also ich mag Spekulatius ;)

Zitat

So würde ich Bayern spielen lassen:
    Rensing - Sagnol, van Buyten, Lucio, Lahm - Deisler, Hargreaves, van Bommel, Schweinsteiger - Makaay, Podolski

Ehrlich gesagt fehlt mir dabei der zentrale Offensiv-Mann... sicher eine gute Aufstellung, aber ein richtiger "Stürmer-Bediener" wäre IMHO besser... ;)

Uli Hoeneß: Prinzipiell finde ich sein Verhalten bei Transfers absolut :top:. Er macht nicht jeden Mist mit und hält sich mehr oder weniger fest an seine Grenzen.
    Allerdings muß er, bzw. die ganze Vereinsführung, sich gefallen lassen, daß Bremen zuletzt die besseren Transfers tätigte...

• Gastfreundlichkeit in Mainz: ---->

Mainz.

Vor dem Derby hatten beide Seiten versucht, die Emotionen möglichst aus dem Spiel zu lassen. Doch am Sonntag sorgte eine Anweisung des FSV Mainz für großen Ärger unter vielen Eintracht-Anhängern. Wer ein Ticket außerhalb des Gästebereichs besaß, der musste seine Eintracht-"Klamotten" am Eingang abgeben. So wurde auch Michaela aus Kriftel erst durchgelassen, nachdem sie ihren Eintracht-Schal abgegeben hatte. Ihren Vater erwischte es schlimmer: Er gehörte trotz gemäßigten Temperaturen zu denjenigen, die im T-Shirt oder gar mit nacktem Oberkörper auf der Tribüne sitzen mussten, weil sie darüber ein Trikot mit dem Adler getragen hatten.

Den Ordnern blieb nichts anderes übrig, als die selbst in ihren Augen unsinnige Regelung durchzusetzen. Spätestens durch die Gesänge "outeten" sich die Fans aus Mainz oder Frankfurt sowieso.

Schon am Mainzer Hauptbahnhof waren die Eintracht-Fans penibel kontrolliert worden. Teilweise sollen sogar Ausweise einbehalten worden sein. Die schönen Zeiten der WM, als Gäste-Fans auch als Gäste behandelt wurden, scheinen vorbei zu sein.

Gut das man die Eintracht Fans ausserhalb des Gästebereiches dann nicht mehr erkennen konnte. Fällt ja auch bestimmt nicht auf mit freien Oberkörper... ;)

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Woher ist diese Info? Eine Qulle wäre nicht schlecht gewesen.
    Kenne Mainz eigentlich als sehr fanfreundliche Stadt.

http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/19152/

Und hier im Eintracht Forum gehts auch schon gut zur Sache:

http://eintracht.de/fans/forum/1/11105018/

Persönlich sehe ich die Mainzer übrigens, zumindest so wie ich sie aus Spielen gegen den BvB kenne, als mit die sympathischsten Fans der Liga!

Aber diese Regelung hat ja nichts mit den Fans zu tun.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Also ich mag Spekulatius ;)
    Ehrlich gesagt fehlt mir dabei der zentrale Offensiv-Mann... sicher eine gute Aufstellung, aber ein richtiger "Stürmer-Bediener" wäre IMHO besser... ;)

Eben genau dieser "Stürmer-Bediener" war van Bommel während seiner Zeit beim PSV Eindhoven. Allerdings hatte er es da etwas einfacher, da er immer 3 Stürmer vor sich hatte. Wie gut es mit einem ordentlichen 10er und 3 Spitzen laufen kann, hat ja Lincoln eindrucksvoll gegen Werder gezeigt... vielleicht sollte Magath da mal drüber nachdenken...

• Ja, aber das genau ist der Punkt. Bei drei Spitzen kann man ruhig einen "ZM" einsetzen - ich benenne die Positionen wie beim Managerspiel - mit zwei Spitzen und einem Defensiven braucht man aber einen klassischen "OM" und der ist van Bommel IMHO nicht. Andererseits kann er gescheite Pässe schlagen und so kann es vielleicht doch was mit der klassischen Nr. 10 werden... ich freu mich über den Transfer und hoffe und bin erstmal optimistisch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!