Was hat der Metze bloss für ein Pech. So häufig wie der in den letzten Jahren verletzt war ist ja nichtmehr normal...
Der Bundesliga 2006/2007- Thread!
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Was hat der Metze bloss für ein Pech. So häufig wie der in den letzten Jahren verletzt war ist ja nichtmehr normal...Erinnert ein bisschen an Mehmet Scholl
-
Na ich hoffe doch, daß Metzelder jetzt mal von Verletzungen verschont bleibt. Bei Scholl wars ja anfangs nicht so schlimm. Es fing im Prinzip an, als er sich vor seinem ersten großen Turnier verletzte und dann recht schnell wieder fit werden wollte. Das hat ihn dann für eine weitere Verletzung anfällig gemacht usw. Die immer wiederkehrenden Ausfälle durch Verletzungen kamen ja IMHO erst in den letzten Jahren. Bei Metzelder trat dieses Phänomen ja schon am Anfang seiner Karriere auf...
Zu van Bommel:
Ich hoffe mal, daß er der versprochene Leistungsträger, Organisator und Chef im Mittelfeld wird, also nicht so wie Ballack (sorry, den Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen ;)). Die Frage ist dann nur, was mit Owen wird? Als Bommel Ersatz ist er definitiv zu schade. Aber vielleicht wird nochmal nachverhandelt und man läßt ihn doch gehen. Auf der anderen Seite wären zwei defensive auch eine Möglichkeit das 3-5-2 System einzuführen. Also Dreierkette in der Abwehr (Ismael - van Buyten - Lucio) und im Mittelfeld zwei Defensive, ein richtiger Offensiver (der nach meiner Philosophie nicht nach hinten arbeiten muß) und auf den Außenbahnen eben Lahm und Sagnol. Allerdings kommt dann der Streit um die Mittelfeldpositionen, wenn man die beiden eigentlichen offensiven Abwehrspieler ins Mittelfeld beordert. Andererseits kann man einen Lahm und einen Sagnol auch nicht durch die Spielsystem-Änderung einfach so auf die Bank setzen... wenn man allerdigns Hargreaves abgibt, dann fehlt der Ersatz im defensiven Mittelfeld, falls van Bommel mal schlecht spielt oder verletzt ist. Obwohl, da ist ja noch Demichelis und Salihamidzic kann diese Position ja auch spielen...
Schwierig, schwierig. Ich glaube, um den Frieden in der Mansnchaft zu bewahren muß man Owen Hargreaves eigentlich ziehen lassen. Immerhin will er ja auch gern auf die Insel.
Witzig fände ich allerdings wenn er bei ManU ein oder zwei tolle Saisons spielt und dann im Kaufrausch von Herrn A. aus London nach Chelsea geholt wird und dort Ballack verdrängt. Bei Bayern hat er das ja IMHO dank Spielsystem und einer gewissen Angst vor dem großen Namen Ballacks nicht geschafft oder schaffen dürfen... -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Na ich hoffe doch, daß Metzelder jetzt mal von Verletzungen verschont bleibt. Bei Scholl wars ja anfangs nicht so schlimm. Es fing im Prinzip an, als er sich vor seinem ersten großen Turnier verletzte und dann recht schnell wieder fit werden wollte. Das hat ihn dann für eine weitere Verletzung anfällig gemacht usw. Die immer wiederkehrenden Ausfälle durch Verletzungen kamen ja IMHO erst in den letzten Jahren. Bei Metzelder trat dieses Phänomen ja schon am Anfang seiner Karriere auf...Zu van Bommel:
Ich hoffe mal, daß er der versprochene Leistungsträger, Organisator und Chef im Mittelfeld wird, also nicht so wie Ballack (sorry, den Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen ;)). Die Frage ist dann nur, was mit Owen wird? Als Bommel Ersatz ist er definitiv zu schade. Aber vielleicht wird nochmal nachverhandelt und man läßt ihn doch gehen. Auf der anderen Seite wären zwei defensive auch eine Möglichkeit das 3-5-2 System einzuführen. Also Dreierkette in der Abwehr (Ismael - van Buyten - Lucio) und im Mittelfeld zwei Defensive, ein richtiger Offensiver (der nach meiner Philosophie nicht nach hinten arbeiten muß) und auf den Außenbahnen eben Lahm und Sagnol. Allerdings kommt dann der Streit um die Mittelfeldpositionen, wenn man die beiden eigentlichen offensiven Abwehrspieler ins Mittelfeld beordert. Andererseits kann man einen Lahm und einen Sagnol auch nicht durch die Spielsystem-Änderung einfach so auf die Bank setzen... wenn man allerdigns Hargreaves abgibt, dann fehlt der Ersatz im defensiven Mittelfeld, falls van Bommel mal schlecht spielt oder verletzt ist. Obwohl, da ist ja noch Demichelis und Salihamidzic kann diese Position ja auch spielen...
Schwierig, schwierig. Ich glaube, um den Frieden in der Mansnchaft zu bewahren muß man Owen Hargreaves eigentlich ziehen lassen. Immerhin will er ja auch gern auf die Insel.
Witzig fände ich allerdings wenn er bei ManU ein oder zwei tolle Saisons spielt und dann im Kaufrausch von Herrn A. aus London nach Chelsea geholt wird und dort Ballack verdrängt. Bei Bayern hat er das ja IMHO dank Spielsystem und einer gewissen Angst vor dem großen Namen Ballacks nicht geschafft oder schaffen dürfen...Oh mann, so viel Spekulatius.
Ich merk dich beim DSF vor, wenn der Udo mal sanft in seinem Stuhl einschläftSo würde ich Bayern spielen lassen:
Rensing - Sagnol, van Buyten, Lucio, Lahm - Deisler, Hargreaves, van Bommel, Schweinsteiger - Makaay, Podolski -
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Oh mann, so viel Spekulatius.
Ich merk dich beim DSF vor, wenn der Udo mal sanft in seinem Stuhl einschläftSo würde ich Bayern spielen lassen:
Rensing - Sagnol, van Buyten, Lucio, Lahm - Deisler, Hargreaves, van Bommel, Schweinsteiger - Makaay, Podolskiso siehst aus und nicht anders!
Hargreaves wird bestimmt nicht verkauft. Zumindest nicht für "lächerliche" 25mil. Da müsste manu noch ordentlich was draufhauen. Owen ist ja schon jetzt in england ein star und publikumsliebling. Ich denke dat der "nichtverkauf" auch eine trotzreaktion der dickköpfe uli & kalle aufgrund des Van the Man Transfers ist
-
So nun ist es amtlich:
David Odonkor Wechselt für ca. 6,7 Mio € zu Betis Sevilla!
Meiner Ansicht nach für beide Seiten die beste Lösung.
Odo wäre wohl unter BvM nur noch als Joker gesetzt gewesen. Meiner Meinung wird er sowieso überschätzt. Er hat nur einen Vorteil, er ist schnell aber 6 von 10 Flanken landen beim ihm im Toraus.
Trotzdem hat er sich immer für den BvB reingehängt.
Danke dafür und viel Glück in Spanien...
-
Zitat
So nun ist es amtlich:David Odonkor Wechselt für ca. 6,7 Mio € zu Betis Sevilla!
Odo wäre wohl unter BvM nur noch als Joker gesetzt gewesen. Meiner Meinung wird er sowieso überschätzt. Er hat nur einen Vorteil, er ist schnell aber 6 von 10 Flanken landen beim ihm im Toraus.
Trotzdem hat er sich immer für den BvB reingehängt.
Danke dafür und viel Glück in Spanien...
Hmmm...ein weiter Nationalspieler in Spanien!
Ich hoffe, er bringt dort was -
Zitat
Ich denke dat der "nichtverkauf" auch eine trotzreaktion der dickköpfe uli & kalle aufgrund des Van the Man Transfers ist
Und genau das ist, was mir am FCB Sorgen macht. Hoeneß wird immer mehr zum Moralapostel und Prinzipienreiter. Was ist das für ein bescheuertes Argument zu sagen, man würde das Gesicht verlieren, wenn man O.H verkauft?! Weg mit ihm für 35 Mio und neben Bommel noch 1-2 Stürmer kaufen (unter anderem als RSC Ersatz). Aber nein, durch Eitelkeit verliert man ein bißchen den Anschluß....
-
Dann kann Odonkor ja ne WG mit Hinkel aufmachen. Der spielt ja jetzt bei FC Sevilla
Für Dortmund ein hervorragendes Geschäft. 7 Mio. zahlt nie mehr wieder jemand für den Blinden, der schnell rennen kann. Ich wüsste auch nicht, wie sich Odonkor in Spanien durchsetzen sollte. Aber das ist ja jetzt das Problem von Betis.
-
Zitat
So nun ist es amtlich:David Odonkor Wechselt für ca. 6,7 Mio € zu Betis Sevilla!
T
Eine sehr gute Entscheidung, wenn sie ihn alle erst einmal kennen, bekommst du nicht mehr viel für ihn!
Ich glaube, nur von Roman Weidenfeller geht eine noch geringere Torgefahr aus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!