Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    villareal aus spanien, also ich finde ihn als guten kämpfer und sortierer würde er dem hsv sicher weiterhelfen, zumal ich finde das 3 millio. ja schon fast ein schnäppchen wären.

Ach hab ich's doch gewusst! Irgendwie kam mir der Name auch bekannt vor :D
    Also ein Schnäppchen war's allemal ;)

• [QUOTE] Original geschrieben von lars85
    dem kann ich mich nur anschließen, hätten mal lieber einen der beiden statt guerrero abgeben sollen :(

naja ich hätte doch eher guerrero abgegeben. Aber nun kann er sich ja beim HSV beweisen und zeigen was er kann oder auch nicht ;)

Vielleicht sollte sich Bayern eine neue und bessere Scoutabteilung zusammenstellen oder noch mehr auf die Jugend bauen. Ich denke das dieser Dos Santos eine ähnliche Nummer wie Santa Cruiz wird. Ein ewiges Talent :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich würde S.Cruz nicht mal mehr als Talent bezeichnen. In 5 Jahren vielleicht 2,3 gute Spiele, daß reicht einfach nicht. Werd schon langsam richtig aggressiv, wenn ich den auf dem Platz sehe!!! ;):D

• meine ihn ja als ein ewiges talent ;)

Was hat der eigentlich noch aufn Platz zu suchen. Die Auswechslung von Makaay fande ich absolut nicht in ordnung und überflüssig.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    Was hat der eigentlich noch aufn Platz zu suchen. Die Auswechslung von Makaay fande ich absolut nicht in ordnung und überflüssig.

Ich war im Stadion und die Körpersprache von Makaay nach der vergebenen 1000%igen schrie geradezu danach, ihn auszuwechseln. Der war fertig mit der Welt...

Mal wieder bezeichnend, dass es beim FCB erst richtig losging, als Scholl auf den Platz kam und für Belebung gesorgt hat. Mal schauen, ob es mit van Bommel besser wird, bei der WM hab ich von dem nämlich nicht besonders viel gesehen...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ich war im Stadion und die Körpersprache von Makaay nach der vergebenen 1000%igen schrie geradezu danach, ihn auszuwechseln. Der war fertig mit der Welt...

Kann ich mir gut vorstellen! Aber bitte: ein (Super-) Star wie Makaay, der aus 3 Metern entfernung das Tor nicht trifft?
    Ich habe ihn schon als DEN Goalgetter gesehen, aber was er zur Zeit abliefert ist echt :flop:

• Der wollte es halt Helmer nachmachen mit dem "Phantomtor". :D

Wobei ich sagen muss, daß das gesamte Umfeld von mir eher Santa Cruz rausgenommen hätte als Makaay... wie man es macht ist es falsch. Von daher...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Das war das beste Spiel von Schalke, das ich seit langem gesehen habe. (...)

Hab's erst gestern - in der Zusammenfassung - gesehen. Spielerisch über die außen war's toll anzuschauen. Die Chancenverwertung war jedoch unterirdisch. Speziell Halil Altintop war viel zu eigensinnig und hätte mit 2-3 Querpässen auf Löwenkranz ein Bremer Debakel einläuten können. Das 2:0 ist definitiv viel zu niedrig ausgefallen. Schade, Schalke, hätte die Tabellenführung sein können müssen!

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• So, wie es aussieht, gibt es gleich die erste Trainerentlassung der Saison.

Peter Neururer ist um 12 auf die H96-Geschäftsstelle zitiert worden. Martin Kind hat seinen Anwalt mitgenommen. So der Stand zu Beginn des DoPa ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Betis Sevilla will BVB-Stürmer Odonkor verpflichten

Dortmund (dpa/lnw) - Der spanische Fußball-Erstligist Betis Sevilla will Nationalstürmer David Odonkor verpflichten. »Wir haben seit dem vergangenen Donnerstag eine offizielle Anfrage von Betis Sevilla vorliegen«, erklärte Josef Schneck, Pressesprecher des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, am Sonntag »Spiegel Online«. Das Interesse des Clubs sei ernsthaft, ein Wechsel nach Spanien vor Ende der Transferfrist am 31. August nicht ausgeschlossen. Odonkor hat beim BVB noch einen Vertrag bis 2008.
    27.08.2006 dpa

Zitat

Nationalspieler Metzelder wird am Meniskus operiert

Dortmund (dpa/lnw) - Nationalspieler Christoph Metzelder fällt für die EM-Qualifikationsspiele gegen Irland und San Marino (2. und 9. September) aus. Der Abwehrspieler des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund muss sich am Donnerstag einer Operation am Außenmeniskus des rechten Knies unterziehen, teilte der Verein am Sonntag mit. Damit steht zum Auftakt der EM-Qualifikation die gesamte deutsche WM- Innenverteidigung nicht zur Verfügung: Zuvor hatten bereits Robert Huth, Per Mertesacker und Jens Nowotny verletzt absagen müssen.
    27.08.2006 dpa

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!