Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Das war das beste Spiel von Schalke, das ich seit langem gesehen habe. Toll die Vorteile des 4-4-3 Systems genutzt. Die Bremer haben damit überhaupt nicht zurecht.

Also waren sie durch die 12 Leute auf dem Feld besser :D

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Ja, der 12. war der Schiedsrichter :apaul:

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hoeneß hat bei arena gerade die Verpflichtung von Mark van Bommel (FC Barcelona) bestätigt.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• dann soll der uli mal den santa und pizaro verticken. Ist ja langsam nur peinlich was im sturm dort abgeht!

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Und Sorin steht vor Wechsel zum HSV. 3 Millionen Euro Ablöse.

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    dann soll der uli mal den santa und pizaro verticken. Ist ja langsam nur peinlich was im sturm dort abgeht!

Muss ich dir echt zustimmen! Da läuft so gut wie nichts mehr mit den Beiden!

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Und Sorin steht vor Wechsel zum HSV. 3 Millionen Euro Ablöse.

Vom welchem Verein wechselt er denn / Hat er vor zu wechseln?
    Na gut 3 Millionen €uro ablöse sind ja zu verkraften, wenn er das bringt, wofür er geholt wird!

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    dann soll der uli mal den santa und pizaro verticken. Ist ja langsam nur peinlich was im sturm dort abgeht!

dem kann ich mich nur anschließen, hätten mal lieber einen der beiden statt guerrero abgeben sollen :(

Zitat

Vom welchem Verein wechselt er denn / Hat er vor zu wechseln?

villareal aus spanien, also ich finde ihn als guten kämpfer und sortierer würde er dem hsv sicher weiterhelfen, zumal ich finde das 3 millio. ja schon fast ein schnäppchen wären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!