Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von An-Jay

Übrigens ist über die Ablöse soweit ich hweiß nix bekannt, nur das sie dreistellig sein soll. Woher hast du das mit den 10 Mio?

Dreistellig... Wow :D:D:D

Die 10 Mio. hab ich wohl mit van Buytens Transfererlös irgendwie durcheinander gebracht aber Sie soll im 2-stelligen ;-) Bereich liegen.

P.S. Nürnberg holt den nächsten Dreier mit einem 1-0 gegen Gladbach...

• Zitat

Übrigens ist über die Ablöse soweit ich hweiß nix bekannt, nur das sie dreistellig sein soll. Woher hast du das mit den 10 Mio?

Dreistellig?
    Du meinst wohl zweistellig (im Mio. Bereich). Das steht jedenfalls auf vielen Sportseiten.

Immerhin hat der HSV an den angesprochenen Verkäufen ordentlich verdient.
    Wenn die CL nicht klappt, werden die trotzdem wieder schnell im Nimmerland der BL verschwinden.

Was ich aber nicht verstehe:
    Warum verkauft Bayern Owen H. nicht?!
    Für 25 Mio.!!! Der kam aus der eigenene Aufzucht. Was für ein satter Gewinn, den man wieder investieren kann.

• Natürlich meinte ich zweistellig, sorry.

Zu Hargreaves: Klar könnten sie ihn für 25 Millionen (obwohl zu bedenken bleibt, dass diese Zahlen aus den Medien stammen), aber was kommt sportlich gesehen nach? Jetzt noch mal eben so einen Kracher zu verpflichten, würde nicht klappen.

Bayern braucht Hargreaves im Augenblick wie nie. Wenn sich noch ein Innenverteidiger verletzten sollte, dann müsste Demichelis hinten aushelfen, der ja letzte Saison der Stamm-Sechser war.

Und überhaupt, wenn ManU 27 Mio. :gpaul: für einen Nobody wie Carrick latzen kann, dann sollte der im Augenblick beste englische Nationalspieler ihnen schon mehr wert sein...

• Zitat

...
    Und überhaupt, wenn ManU 27 Mio. :gpaul: für einen Nobody wie Carrick latzen kann, dann sollte der im Augenblick beste englische Nationalspieler ihnen schon mehr wert sein...

eben und das sieht unser Uli auch so :cool:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich glaube, daß man für Spieler aus der deutschen BuLi einfach keine Rekord-Ablösen zahlen will...
    Emerson ging seiner Zeit zwar für 20 oder 25 Mio und das war sehr ordentlich. Aber ich glaube selbst wenn Zidane zu seiner besten Zeit in D gespielt hätte, Meisterschaft und CL geholt hätte, dann hätte kein Verein aus dem Ausland 75 Mio. bezahlt... da wären max. 30 drin gewesen... schätze ich mal.
    Hargreaves ist für mich das beste Beispiel. Ein Top Mann, sehr stark in der Defensive, torgefährlich, IMHO einer der besten 6er überhaupt. Und dann werden "nur" 25 Mio geboten?

Aber ich sehe das ähnlich. Hargreaves ist im Moment einfach zu wichtig. Den darf man nicht gehen lassen. Fraglich ist nur, ob der Spieler überhaupt noch Bock hat, wenn man ihm so eine Chance verbaut. Aber ein Profi sollte seinen Vertrag mit voller Leistung erfüllen...

Aber ich bin grundsätzlich auf die Entwicklung der Bayernmannschaft in dieser Saison sehr gespannt. Wer wird sich auf welcher Position festsetzen und wer scheitert an einem Konkurrenten. Im zentralen defensiven Mittelfeld - wenn wir von der klassischen Raute ausgehen - haben wir mit Hargreaves, Demichelis und Salihamidzic (richtig geschrieben?) 3 Möglichkeiten. Im offensiven Mittelfeld mit Scholl, Dos Santos, Schweini, Santa Cruz und Deisler sogar 5, rechts mit Deisler und Hassan (das ist aber richtig ;)) 2, zur Not kann auch Sagnol ins Mittelfeld rücken und auf links mit Schweini, Scholl und Lahm wieder 3 Möglichkeiten...

Bin echt gespannt wie Felix rotieren läßt und an welchen Spielern er dann festhält.
    Wenn Ismael mal wieder gesund ist, kann man ja auch mal die Dreierkette hinten ausprobieren. Dann würde ich Lahm fest auf links setzen und die anderen Mittelfeldpositionen je nach Form aufstellen. Irgendwie hab ich das Gefühl, durch den Weggang von Ballack ist die Mannschaft variabler geworden...
    Auch wenn Ballack viele und wichtige Tore gemacht hat. Ich war noch nie ein großer Fan von ihm und bin sogar der Meinung, daß er Bayern eher gehemmt hat. Sie meine These zu möglichen Varianten. Außerdem denke ich, daß er den Stürmer vielleicht auch einige Tore "weggenommen" hat. Eben weil er sie nicht wie ein klassischer Spielmacher bedient, sondern die Dinger selbst reingemacht hat. Natürlich haben sich die Spieler drum herum auf diese Spielweise eingestellt. Jetzt sind alle, vor allem die Stürmer mehr gefordert.
    Ich blicke jedenfalls in eine sehr schöne Saison voraus mit einer tollen Bayernmannschaft - vorausgesetzt, die Spieler geben wirklich entsprechend mehr Gas... :D

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Hassan (das ist aber richtig ;))

Nein, leider nicht... :D richtig ist: Hasan (mit einem "s") Salihamidzic ;)

• Der Diego ist ja mal der Hammer.. Ich habe schon lange keinen so guten Fussballspieler mehr in der Bundesliga gesehen!
    Wenn der so weiterspielt, wird in Bremen keiner Micoud eine Träne nachweinen ;)

Und Respekt an Nürnberg! Hans Meyer ist m. E. einer der besten deutschen Trainer :top:

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Der Diego ist ja mal der Hammer.. Ich habe schon lange keinen so guten Fussballspieler mehr in der Bundesliga gesehen! (...)

Dem schließe ich mich an. Toller Transfer. Hat mich beim letzten Spieltag bereits beeindruckt. Was der Junge heute gespielt hat war echt unglaublich schön anzusehen. Zauberfußball gepaart mit Effektivität. Klasse, bin begeistert!

Hut ab auch vor'm Club. Der 1 FC N. macht diese Saison da weiter, wo sie in der letzten Spielzeit aufgehört haben...

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich fände es Super, wenn die "Würstchen" das über die Saison hin durchhalten würden. Bremen macht auch einen guten Eindruck. Die Bayern brauchen mal wieder was auf die Fresse :D .

"To be continued..."

• Zu Werder: Für mich wird Klaus Alloffs langsam der Hoeneß der Moderne! Jeder Transfer ein Volltreffer!
    Dabei immer sympathisch und Bodenständig! Respekt :top: So denke ich, daß Bremen dieses Jahr mit der Meisterschaft dran ist.
    Bayern wird Imo immer zaudernder und vorsichtiger. Uli wird alt:D
    Hargreaves? Sofort weg! Santa Cruz, dos Santos, Karimi, die ganzen Transfer Flops der letzten jahre weg und entweder mit Ottl, Förster etc...wirklich von unten anfangen oder von dem Geld 2-3 Bomben holen. Aber jetzt fahren sie so einen Wischi-Waschi Kurs, der nicht so gut ausschaut.
    Aber 2 Personalien bei bayern verdienen noch besondere Beachtung:
    Zum einen Lahm. Er ist IMO der beste dt. Fußballer, den ich seit G.Müller gesehen habe! Er macht keine Fehler und eigentlich immer das Richtige. Wahnsinn!!! Dann Santa Cruz. Ich weiß, er ist so sympathisch, aber einfach ein ewiges Talent, der es bei bayern nie schaffen wird. Also, Hoeneß wach auf und werd endlich mal wieder aktiv, in Alloffs überholt dich gerade ein anderer Manager :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!