Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Habe mir am Samstag die Arena-Konferenz auf SAT.1 gegönnt. Hat sich noch jemand gefragt, was der Reporter vom Stuttgart-Nürnberg-Spiel geraucht hatte?
    Das ging ja mal gar nicht...

und dazu kam dass der Ton total leise war. Ich musste beim Fernsehr fast auf volle Lautstärke stellen.

Aber das gehört alles in diesen Thread:
    http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=15&pagenumber=1
    ;)

• Hallo,

ich bin am Samstag mit ein paar Freunden zu Gast im Arena Studio Dortmund in der Arena Fußballshow, ist jemand von euch am letzten Samstag in Gelsenkirchen gewesen und kann mal erzählen, wie das dort war?

Falls jemand ebenfalls Interesse an einer Teilnahme hat und Fan des BVB oder von Mainz05 ist (bitte keine anderen Fans!), PN an mich, dann nenne ich euch eine Kontaktperson, noch sind Plätze zu frei, das Ganze kostet natürlich nichts, Getränke gibt es auch. ;)

Fanoutfit (Trikot und/oder Schal) ist allerdings Pflicht, wird alternativ auch von Arena gestellt, allerdings nicht nach Wahl, wer dann als Dortmunder Pech hat, sitzt als Karnevalist im Studio! :D

Edit:

Treffen vor dem Studio gegen ca. 13 Uhr

Ende der Veranstaltung: ca. 18.30 Uhr

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• laudanum

Geh lieber ins Stadion da haste mehr von.

Freu mich schon das am Samstag endlich Heimauftakt im geilsten Stadion der Liga ist! :)

Grüße

Heja BvB

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Wie toll :rolleyes:
    Da kann man sich ja auch gleich in den Mutantenstadl setzen und auf Befehl klatschen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• So haben doch sehr viele Shows mit Zuschauern angefangen... bei Peep haben sie Studenten eingeladen, ob sie verköstigt wurden, weiß ich nicht. Als die Show dann Kultstatus erreichte haben sie Eintritt verlangt... IMHO der normale Weg bei Zuschauer-Shows.

• Warum sollte man für sowas Entritt bezahlen. Da sitzt ich doch lieber in der nächsten Kneipe und schau mir dort die Konferenz an.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Warum sollte man für sowas Entritt bezahlen. Da sitzt ich doch lieber in der nächsten Kneipe und schau mir dort die Konferenz an.

Es soll auch Menschen geben, denen ist das Bierchen in der Kneipe zu teuer und außerdem sind sie nicht scharf auf Lungenkrebs! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• So wird dat nix mit dem HSV...

Wahrscheinlich finanzieren sie mit diesem Transfer die fast schon sicher verpatzte CL-Quali. Lässt für mich nur den Schluss zu (was aber schon vorher klar war), das der HSV nicht seriös gewirtschaftet hat.

Innerhalb weniger Wochen die komplette Innenverteidigung abgegeben, welche ja der grundstein für den letztjährigen Erfolg gewesen ist... :confused:

Boulahrouz wird nicht der letzte gewesen sein, der das sinkende Schiff verlässt.

Übrigens ist über die Ablöse soweit ich hweiß nix bekannt, nur das sie dreistellig sein soll. Woher hast du das mit den 10 Mio?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!