Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Sehr gut auch der Bayern-Reporter von Arena!

Das hat der Ruhrpott-Reporter auf ARD aber wieder ganz dolle ausgeglichen. :D

Was mich bei den TV-Übertragungen immer mehr ankotzt, ist dieses (bei der WM angeblich ja zu wenig vorhandene und darauf hin auch da eingeführte) "Nahbild". Was juckt's mich, ob sich der Rastaman an der Nase kratzt oder nicht? Oder ob ein Fan 10sec lang nach oben links schaut? Ich will die Totale sehen!! *grrr* Mal von strittigen Szenen und Toren abgesehen, aber auch da nicht 1min lang, während das Spiel schon lange weiterläuft.
    IMHO eine miese Entwicklung. :(

P.S.: Die Spielstandsanzeigen kann ich seit einiger Zeit bei kaum einem Sender richtig lesen. Die sind irgendwie alle zu grob pixeligen bzw. farbtechnisch üblen Anzeigen übergegangen.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• mich kotzt eher dieses blöde 16:9 an.
    Kann ja kaum was erkennen (Schriften etc)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    mich kotzt eher dieses blöde 16:9 an.
    Kann ja kaum was erkennen (Schriften etc)

Beim meinem LCD-Fernsehr ist alles lesbar ;)

• Ich für meinen Teil werd mir erstmal die Tabelle einrahmen. Leverkusen auf Platz 1, das ist lange her. Wird zwar nicht lange so bleiben, aber was solls. :)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• das bild war echt mies
    ich hab nen 42" LG Plasma und der Spielstand war wirklich ekelhaft zu lesen - dazu muss ich sagen, dass ich wirklich sehr gute augen habe.
    pfui an ard

aber besten dank nach münchen für das schöne spiel :)

• no need to be perfect when you look good •

• Ich könnte mir sonst wohin beißen, wenn ich mir anschaue, wie klasse der Diego gestern gespielt hat.

Der VfB hätte den kaufen können für 6,5 Mios, aber das war mal wieder zu "teuer". Muss ja genug Geld vorhanden sein, um die Fehler des Mismanagements zu korrigieren.

Hoffentlich kriegt der VfB in Bielefeld nächste Woche wieder eine Klatsche. Dann hat sich das Kapitel Veh hoffentlich beendet und der kann wieder dahin, wo er maximal hingehört: in die Bayernliga.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ich könnte mir sonst wohin beißen, wenn ich mir anschaue, wie klasse der Diego gestern gespielt hat.

Der VfB hätte den kaufen können für 6,5 Mios, aber das war mal wieder zu "teuer". Muss ja genug Geld vorhanden sein, um die Fehler des Mismanagements zu korrigieren.

Hoffentlich kriegt der VfB in Bielefeld nächste Woche wieder eine Klatsche. Dann hat sich das Kapitel Veh hoffentlich beendet und der kann wieder dahin, wo er maximal hingehört: in die Bayernliga.

Das gleiche dachte ich gestern auch :mad:

Ich war vor der Saison ganz dicht, aber wirklich ganz dicht davor für meine Frau und mich eine Dauerkarte zu besorgen (seit 3 Jahren wäre das mal wieder die erste). Aber nach dem Spiel vom Samstag war ich richtig froh es nicht getan zu haben :p

Wenn die Leistung vom Samstag alles ist was der VfB zu bieten hat, dann spielen wir von Anfang an gegen den Abstieg. So ist man nicht tauglich für die erste Bundesliga :flop:

Was ich nicht kapiere: Die Spieler beim VfB haben Potential. Liegt es nur am Trainer ? Eigentlich müßte ne Mannschaft mit solchen Spielern doch ganz von alleine ein Spiel gewinnen können, ohne Trainer ? Oder bin ich einfach nur zu dumm das zu kapieren. Ich bin immer noch sprachlos vom Samstag :confused: :confused:

• Mir hat der Samstag richtig gut getan!
    Ist schon ein sehr seltenes Bild unsere Glubb da oben zu sehen! Aber wenn man sieht, wie die Mannschaft gespielt hat und scheinbar den Rhythmus aus der letzten Saison mit in die Neue genommen hat, denke ich, geht der Sieg sehr wohl in Ordnung. Gespannt bin ich jetzt nur auf unser erstes Heimspiel (das ich leider nicht live sehen werde:( ), ob es da so weiter geht, oder ob sich erste Schwachstellen offenbaren.

Aber zu Stuttgart... Ich weiß gar nicht, wie man es schaffen kann neutrale Zuschauer so zu vergraulen. Vor 2 oder 3 Jahren, da spielten sie noch herzerfrischenden Offensivfußball, bei dem es wirklich Spaß machte zuzusehen und mittlerweile... naja. Wollen wir, um der Attraktivität Willen, hoffen, dass bald wieder bessere Zeiten (mit einem anderen/besseren Trainer) kommen.

Gruß an Erik Meijer, den Tabellenführerkollegen ;)

Grüße aus Nürnberg!

• Habe mir am Samstag die Arena-Konferenz auf SAT.1 gegönnt. Hat sich noch jemand gefragt, was der Reporter vom Stuttgart-Nürnberg-Spiel geraucht hatte?
    Das ging ja mal gar nicht...

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!