Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Ich glaube, dass Real langsam eine gute Mannschaft zusammen bekommt.
    Mit Cannavaro hinten und Emerson im defensiven Mittelfeld haben sie wirklich eine gute Defensiv- Achse und Offensiv waren sie ja sowieso schon immer stark.
    Aber gut, das gehört dann zur weiteren Diskussion eher hier rein!

• arena

Einen eigenen "arena"-Thread haben wir ja nicht, da poste ich es mal hier rein:

Diejenigen von Euch, die arena via Kabelnetzbetreiber abonniert haben: Habt Ihr schon irgendwas von arena (außer der autom. generierten Bestätigungsmail) gehört?

Hab' am 14.07. via iesy bestellt und sofort eine Bestätigungsmail erhalten, seitdem aber nichts mehr gehört. Keine Mail, keinen Brief und erst recht keine Karte für den Digital-Receiver... :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: arena

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris

Diejenigen von Euch, die arena via Kabelnetzbetreiber abonniert haben: Habt Ihr schon irgendwas von arena (außer der autom. generierten Bestätigungsmail) erhalten?

Hab' am 14.07. via iesy bestellt und sofort eine Bestätigungsmail erhalten, seitdem aber nichts mehr gehört. Keine Mail, kein Brief und erst recht keine Karte für den Digital-Receiver... :confused:

Ein Arena-Mitarbeiter der Hotine hat mir vor einer Woche erzählt, es würde derzeit knapp 3 Wochen vom Tage der Bestellung an dauern, bis Receiver und Karte zugestellt werden würden.

Bei Sat-Kunden scheint es schneller zu gehen, ich mußte nur rund 7 Tage warten.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Re: arena

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris

Diejenigen von Euch, die arena via Kabelnetzbetreiber abonniert haben: Habt Ihr schon irgendwas von arena (außer der autom. generierten Bestätigungsmail) gehört?

Hab' am 14.07. via iesy bestellt und sofort eine Bestätigungsmail erhalten, seitdem aber nichts mehr gehört. Keine Mail, keinen Brief und erst recht keine Karte für den Digital-Receiver... :confused:

Hallo.
    Also ich habe im Mai bestellt und auch nur die email bekommen vor 2wochen kam dann der receiver und die karte . und noch mal 5 tage später ein Willkommensbrief von ISH und einer auflistung der Kosten .

Stefan

• Bestellung: Tividi Komplett mit Arena (onine) - 17.07.06
    Auslieferung: TechnoTrend Reciever + Smartcard - 20.07.06 (Freischaltung 40min gewartet)
    Gutschrift: 25€ wegen Werbeprämie :)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Die Süddeutsche beschäftigt sich in einem Artikel mit der Transferpolitik des FC Bayern -> http://www.sueddeutsche.de/,ku…el/882/81801/article.html

Unterdessen haben Olympique Marseille und Ribery bekannt gegeben, daß die Unstimmigkeiten beseitigt seien und der Spieler bei OM bleibt.

So gerne ich den einen oder anderen internationalen guten Spieler in der Liga sehen würde (und ich meine qualitativ eine andere Liga als die, der die meisten der Spieler, die hier schon spielen, angehören), so sehr begrüsse ich es auch, eine junge Mannschaft als Mannschaft zu formen und nur punktuell zu verstärken.

Borussia Dortmund hat das aus der Not die letzten Jahre gemacht, nun haben sie an einigen Stellen sinnvoll ergänzt und ich glaube, das passt ganz gut. Die Bayern haben mit Lahm, Schweinsteiger, Podolski, Santa Cruz (toitoitoi), Rensing und Fürstner auch eine ganze Generation junger Spieler, die das Gesicht der Mannschaft von morgen prägen können und das ist auch okay.

• Nur so am Rande:

Ligapokal-Finale

Bayern München - Werder Bremen 0:2

:D

Eine Woche vor Saisonstart sind '"meine" Bremer schon gut drauf. Ballack fehlt den Bayern wohl mehr, das diese zugeben wollen!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Wie war das Spiel? Deutliche Bremer Überlegenheit oder eher ausgeglichen und Bremen war einfach ein bißchen geschickter?
    Ob Ballack tatsächlich fehlt, wird sich IMHO noch im Laufe der Saison zeigen. Ich war ja bekanntermaßen nie ein großer Fan von ihm. Letztendlich haben die Bayern ja auch schon ohne ihn gewonnen und auch sehr gut gespielt.

• Ich leg' mal eben meine Bayern-Brille beiseite, und versuche einen objektiven Bericht abzuliefern :D :
    1. Halbzeit:
    Bayern optisch und spielerisch überlegen, ohne spielbestimmend zu sein - jedoch mit zuwenig "zug zum Tor". Ein Abseitstor wurde nicht gegeben.
    Hier waren die Bremer beim 0:1 durch Klasnic einfach geschickter.

2. Halbzeit:
    Ehrlich gesagt: Ein wirliches Aufbäumen meiner Bayern konnte ich nicht erkennen. Dos Santos war nicht die erhoffte Verstärkung...... :rolleyes:
    Das 0:2 war dann letztendlich auch ein Resultat der Bayern-Leistung und auch nicht unverdient.

Naja - Glückwunsch Bremen!

Zum Glück gibt es wichtigere Pokale/Schalen, als den "Premiere Ligapokal" :D

Auf eine spannende Bundesliga-Meisterschaft :top:

Es grüßt

der Weihnachtsmann

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!