Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Du meintest bestimmt das hier, oder?

Der Fall ist doch schon längst gelöst, siehe oben. ;)

Wenn ich mich richtig erinnere war das ein Betzenberg-Fluch-Beseitigungs-Trikot (im Brasilien-Style)!? Oder war das vor 1993? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Der Fall ist doch schon längst gelöst, siehe oben. ;)

Ups, hatte Deinen Link übersehen... :cool: Toll, da hab ich mir ja umsonst Mühe gemacht... ;)

Zitat

Wenn ich mich richtig erinnere war das ein Betzenberg-Fluch-Beseitigungs-Trikot (im Brasilien-Style)!? Oder war das vor 1993? :confused:

Ja genau, das war dann aber auch das einzig positive, was man über diese Trikots sagen konnte...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Wo wir gerade bei Trikots sind: trotz aller Kritik bei den Hertha-Fans, mir gefällt das neue Hertha-Trikot sehr gut.

Das 'neue' Bayern-Home-Trikot finde ich aber im Gegensatz zum Away-Trikot im 08/15-Adidas-Style immer noch sehr gelungen. Für die übernächste Saison erhoffe ich mir dann wieder rot-weiss gestreifte Heimtrikots.

Wer hat denn alles einen neuen Hauptsponsor?

HSV: Fly Emirates
    Hertha: DB AG
    BVB: RAG
    Werder: betandwin.de
    ??

• Zitat

Das 'neue' Bayern-Home-Trikot finde ich aber im Gegensatz zum Away-Trikot im 08/15-Adidas-Style immer noch sehr gelungen.

Wusste garnicht das die ein neues Home Trikot haben? :confused:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Haben sie auch nicht wirklich, letze Saison haben sie nur von Adidas ein Trikot ohne die drei Streifen spendiert bekommen (das ist eine sehr exklusive Veranstaltung) und in der kommenden Saison sind die Streifen wieder drauf. Das Design ändert sich aber nicht.

• Zitat

Haben sie auch nicht wirklich, letze Saison haben sie nur von Adidas ein Trikot ohne die drei Streifen spendiert bekommen (das ist eine sehr exklusive Veranstaltung) und in der kommenden Saison sind die Streifen wieder drauf. Das Design ändert sich aber nicht.

Stimmt jetzt wo du es sagst erinnere ich mich auch das dort keine Streifen drauf waren. Adidas ist halt ein wichtiger Partner für den FC Bayern und ungekehrt. Da springt man auch schonmal über seinen Schatten.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Adidas und Bayern sind nicht nur langjährige Partner, sondern Adidas 'besitzt' ja auch 10% der Bayern AG und der Adidas-Chef sitzt im Aufsichtsrat - da lässt sich so etwas vielleicht leichter mal realisieren. :)

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Real Madrid zu einem Vereinsjubiläum auch mal so eine Sonder-Edition bekommen!?

• Was mir auch sehr gut gefallen hatte waren die komplett schwarzen, bzw. weißen Trikots von Gladbach. Zwar hat das Vereins-Grün gefehlt, aber die sahen irgendwie schon geil aus.

• Wer ist denn noch am 29ten in Düsseldorf zum LigaPokal? :confused:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!