Grün und orange? Bayern? Wann war denn das? :confused:
Meinst du vielleicht das grün-gelbe Auswärts-Trikot aus Lothars Zeiten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grün und orange? Bayern? Wann war denn das? :confused:
Meinst du vielleicht das grün-gelbe Auswärts-Trikot aus Lothars Zeiten?
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Meinst Du die Trikots mit dem gräßlichen grün und orange? Die waren echt zum k***** :flop:
Bayern-Trikots mit grün und orange? :confused:
Ich meinte eher das CL-Trikot 1999 in diesem silber-grau (obwohl das Trikot an sich IMHO sehr schön war), das alte CL-Trikot in Schwarz, das letzte Away-Trikot in Gold usw.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Geht das nicht ein bisschen zu weit?
Muss ich mir erstmal in Ruhe und in "live" anschauen, bevor ich da endgültig etwas dazu sagen kann, aber dieser grüne Kasten ist ja ähnlich schlimm wie der rote KIK- Kasten auf dem damaligen Werder- Trikot.
Chris
Also die Diskussion um die Vereinsfarben geht in BVB Fankreisen schon seit 2 Monaten. Damals wurde das Trikot in der Bild zum ersten mal gezeigt.
Die große Mehrheit ist gegen die neuen Trikot Farben.
Auch die heutige Vorstellung des "!" welches von Ottmar Alt designt wurde stößt auf Ablehnung. Auch ich als BVB Fan finde es sehr bescheiden. Ein normales Schwarzes Ausrufezeichen hätte besser ausgesehen. Man kann nur hoffen das dass endgültige Logo zum Börsengang der RAG welches ab Herst fertig sein soll, besser aussehen wird.
Aber die Spieler scheinen wohl eine andere Meinung zu haben:
"Ich bin schon lange im Profi-Geschäft, aber so ein tolles Trikot habe ich schon lange nicht mehr gesehen", urteilte Christian Wörns.
Neuzugang Nelson Valdez fand vor allem die Idee, die Trikotbrust mit einem künstlerischen Ausrufezeichen zu versehen, "richtig klasse". "Das ist etwas ganz besonderes. Jetzt müssen wir unbedingt für eine erfolgreiche Saison sorgen. Ich hoffe, wir werden möglichst selbst viele sportliche Ausrufezeichen setzen", so der Paraguayaner.
Auch Alexander Frei war von seiner neuen Arbeitskleidung begeistert: "Es ist das erste Mal, dass ein Bundesliga-Klub ein richtiges Kunstwerk auf dem Trikot hat.
Manchmal muss man halt auch als Spieler das sagen was die Sponsoren hören wollen (Ausrufezeichen)
IMHO war das Anfang/Mitte der 90er. Sieht man ab und zu auf DSF bei den Bundesliga Classics. Das war irgendeine Gelb-Grün-Kombi.
Ach so, Du meintest grüne Hosen (ich dachte Trikots) - ja das war in den 90ern. Scheußlich...
Ich fände ein Streifen-Trikot in Rot/Weiß mal wieder ganz schick :top:
so etwa :p
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Ich fände ein Streifen-Trikot in Rot/Weiß mal wieder ganz schick :top:
Hab gerade diesen coolen Link gefunden: http://www.trikotkoffer.de/
Dort kann man sich Vereinstrikots vergangener Jahre ansehen (nicht nur Bayern). :top:
Hab ich gerade gefunden, als ich ein Bild von meinem Lieblingstrikot gesucht habe:
Das war (obwohl nicht wirklich vereinsfarbengetreu) ziemlich cool, v.a. wg. dem Kragen mit Knopf, den man auf dem Bild leider nicht so gut sieht.
Grüne Hosen und gelbe Trikots... kann das sein? Ich habs nicht mehr so genau im Kopf... die fand ich bisher am scheußlichsten :flop:
Du meintest bestimmt das hier, oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bob_Harris
Hab gerade diesen coolen Link gefunden: http://www.trikotkoffer.de/
Dort kann man sich Vereinstrikots vergangener Jahre ansehen (nicht nur Bayern). :top:
Hab ich gerade gefunden, als ich ein Bild von meinem Lieblingstrikot gesucht habe:
Das war (obwohl nicht wirklich vereinsfarbengetreu) ziemlich cool, v.a. wg. dem Kragen mit Knopf, den man auf dem Bild leider nicht so gut sieht.
Hehe, das hab ich und zwar mit der Nummer 18 hintendrauf... Ja, richtig das ist JÜRGEN KLINSMANN :cool:
Nur angezogen habe ich es in der letzten zeit (WM und so) leider nur 1 mal, da er mir sein Autogramm einmal vor vielen jahren hintendrauf geschrieben hatte und die Edding-Schrift schon am ausbleichen ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!