Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Deswegen schrieb ich ja:

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    5 (mehr oder weniger) Topleute

Die zählen zwar nicht zur europäischen Spitze, aber innerhalb der BuLi kann man sie schon oben ansiedeln. Da gibts größere Blindgänger (wie z.B. den lispelnden Design-Bartträger aus der Veltins-Arena ;)). Makaay (in Form) und RVN wären tatsächlich die einzigen Topleute, aber es wäre schade Poldi in seiner Entwicklung zu bremsen, weil die zwei Holländer vor ihm stehen und er nicht an ihnen vorbei kommt. Bei RSC und CP mach ich mir weniger Sorgen um Poldi. Die dürfte er schaffen, es sei denn die kriegen plötzlich einen riesen Schub, aber daran glaube ich nicht mehr. Bei Roque hab ich zu lange gehofft...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Wenn ein Spieler ein Angebot von Real Madrid hat, kann der Uli so viele Bratwürste verkaufen wie er will. Er wird den Spieler dann nicht bekommen.

Da liegt wohl ein kleines Mistverständnis ;) vor: Madrid ist an RvN interessiert, mit Ribery wird das "weiße Ballet" m. W. nicht in Verbindung gebracht. Allerdings gibt es eine Meldung, daß Arsenal London an ihm mehr als nur ein bißchen Interesse hat.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    boogie:
    Pizarro, Santa Cruz=Topleute? :eek:

Eher wohl :D :D :D und LOL!

Viele Grüße und einen
    Happy Day

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

weil die zwei Holländer vor ihm stehen und er nicht an ihnen vorbei kommt.

Mal ehrlich, du glaubst doch nicht, die würden beide nebeneinander spielen, oder?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Warum denn nicht? Nur weil die ganzen Nationaltrainer von Holland das bisher nicht wollten und RVN in der Mitte und zwei richtige Flügelläufer Makaay vorzogen, heißt das ja nicht, daß das nicht funktionieren kann...
    Aber die Überlegungen bringen eh nix, denn er wird bestimmt zu Real wechseln. WM hin oder her, die BuLi ist IMHO nach wie vor noch nicht interessant für richtige Stars...

• Zitat

Warum denn nicht? Nur weil die ganzen Nationaltrainer von Holland das bisher nicht wollten und RVN in der Mitte und zwei richtige Flügelläufer Makaay vorzogen, heißt das ja nicht, daß das nicht funktionieren kann...
    Aber die Überlegungen bringen eh nix, denn er wird bestimmt zu Real wechseln. WM hin oder her, die BuLi ist IMHO nach wie vor noch nicht interessant für richtige Stars...

Ich denke mir einfach, die beiden sind sich von der Spielweise her zu ähnlich, mit leichten Vorteilen für RVN, da er für mich einfach der komplettere Spieler ist.

Allerdings glaube ich auch eher an seinen Wechsel zu Real Madrid.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Es soll bei ManU mal ein Stürmer-Duo namens Dwight Yorke & Andy Cole gegeben haben, die eigentlich die selben Spielertypen waren, aber Tore am Fließband schossen.
    Wenn sie sich ergänzen, warum sollte es nicht auch bei Rheuma Kai und RNV klappen?

Grüße aus Nürnberg!

• Geht das nicht ein bisschen zu weit?

Muss ich mir erstmal in Ruhe und in "live" anschauen, bevor ich da endgültig etwas dazu sagen kann, aber dieser grüne Kasten ist ja ähnlich schlimm wie der rote KIK- Kasten auf dem damaligen Werder- Trikot.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Muss ich mir erstmal in Ruhe und in "live" anschauen, bevor ich da endgültig etwas dazu sagen kann, aber dieser grüne Kasten ist ja ähnlich schlimm wie der rote KIK- Kasten auf dem damaligen Werder- Trikot.

Muss man erstmal abwarten, wie das Trikot dann in der Final-Version aussieht, denn da wo jetzt das Ausrufezeichen ist, kommt - wenn der Börsengang der RAG geschafft ist - dann auch der definitive Name des neuen Sponsors hin...

Ich finde das Trikot optisch ganz gut, nur würde es mich als BVB-Fan stören, wenn die Vereinsfarben plötzlich gelb-weiß statt schwarz-gelb wären... Finde das generell nicht so gut, wenn die Trikots nicht mehr die Vereinsfarben repräsentieren. Die Bayern haben das allerdings auch schon gemacht oder man denke an das ultra-häßliche "Faber"-Trikot des VfL Bochum vor ein paar Jahren...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    ...Die Bayern haben das allerdings auch schon gemacht ...

Meinst Du die Trikots mit dem gräßlichen grün und orange? Die waren echt zum k***** :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!