Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
      metoo:
    Das mit dem Spielplan ist eh eine abgekartete Sache. Darüber braucht man sich nicht aufregen. Daran sieht man höchstens, welche Vereine bei der DFL eine Lobby bzw. etwas zu sagen haben und welche nicht.

Genau das Gefühl hab ich auch seit vielen vielen Jahren und jedes Jahr bin ich ein Stück mehr sauer.
    Dieses Jahr ist schon wieder sehr, sehr extrem.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Werder Bremen hat Ärger wegen seines Trikotsponsors:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,425711,00.html

Ja und bei 1860 steht der gleiche Ärger bevor - allerdings haben die IMHO auch einen Vermarkter.

Wird Zeit, dass dieses ganze Sportwetten-Thema endlich abschließend juristisch geklärt wird. Bzw. dachte ich eigentlich schon, dass es soweit wäre, Oddset hat ja seine Marketingaktivitäten während der WM bereits auf ein Minimum zurückgefahren. :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Irgendwie lustig in diesen Tagen, daß Betandwin auch der neue Trikotsponsor des AC Mailand wird. ;)

Oddset als staatlicher Wettanbieter unterliegt ja bis zu einer Klärung der Situation einem Werbeverbot, deswegen hat man von denen während der WM kaum etwas gehört.

• Neue Gerüchte von der Transferfront: Van Nistelrooy scheint sich mit Madrid einig (was wollen die nur alle in Madrid?), dafür ist das Bayern-Interesse an Ribery wieder aufgeflammt. Das war natürlich taktisch nicht sehr klug, sich nicht vor der WM intensiver mit dem Spieler auseinanderzusetzen, nachdem ihn Sagnol ja schon vor Monaten empfohlen hat. Jetzt gibt es natürlich mehr Interessenten und das treibt den Preis.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Neue Gerüchte von der Transferfront: Van Nistelrooy scheint sich mit Madrid einig (was wollen die nur alle in Madrid?), dafür ist das Bayern-Interesse an Ribery wieder aufgeflammt. Das war natürlich taktisch nicht sehr klug, sich nicht vor der WM intensiver mit denm Spieler auseinanderzusetzen, nachdem ihn Sagnol ja schon vor Monaten empfohlen hat. Jetzt gibt es natürlich mehr Interessenten und das treibt den Preis.

Na und? Die Bayern haben's doch. Notfalls muß der dicke Hoeneß mal ein paar seiner HoWe-Bratwürste weniger futtern, dafür ein paar mehr verkaufen und schon klappt's auch mit der Transfersumme für Ribery. :D

SCNR, Gruß und einen
    Happy Day

PS: Ribery in der BuLi wäre natürlich schon ein richtiger Kracher. Der Junge hat mir bei der WM ausnehmend gut gefallen, lauf-, kampf- und dribbelstark, nur mit der Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor hapert's noch.

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• IMHO hätte für RVN ja ein Stürmer gehen müssen. 5 (mehr oder weniger) Topleute sind eindeutig zu viel. Und man hätte immer noch keinen richtigen Ersatz für Ballack. Bzw. einen richtigen Spielmacher von dem ja jetzt alle reden.
    Interessant finde ich übrigens eine Idee der Soprtbild:
    "So wie Lahm von Lizarazu noch etwas lernen konnte, weil sie ja beide auf der selben Position spielten, könnte man Nedved - der mit Salzburg in Verbindung gebracht wird - holen, damit er ein Jahr lang Schweini zum Spielmacher formt"

Klingt auf dem Papier nicht schlecht. Aber dazu müßte Magath natürlich auch mitspielen und der hat Schweini meiner Meinung nach in der letzten Saison eher gebremst durch wenige Einsätze und ungewohnte Positionen. Wobei Schweini sich immer voll reingehängt hat und sogar als Linksaußen Verteidiger eine sehr gute Figur machte.

• Wenn ein Spieler ein Angebot von Real Madrid hat, kann der Uli so viele Bratwürste verkaufen wie er will. Er wird den Spieler dann nicht bekommen.

boogie:
    Pizarro, Santa Cruz=Topleute? :eek:

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Wenn ein Spieler ein Angebot von Real Madrid hat, kann der Uli so viele Bratwürste verkaufen wie er will. Er wird den Spieler dann nicht bekommen.

Stimmt so ja nicht generell - Ballack hatte ja vor seinem Wechsel nach München auch ein Angebot von den "Galaktischen" und kam dennoch nach München.

Außerdem kauft Real ja wieder mal alles, was geradeaus laufen kann, das wird sowieso wieder nichts. Da kann RNV dann angeblich bald wieder mit Robben zusammenspielen, was im Nationalteam schon so gut geklappt hat... ;)

Edit:

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Pizarro, Santa Cruz=Topleute? :eek:

Weil ich gerade eine PK mit RSC sehe: Der ist dieses Jahr extra früher aus dem Urlaub gekommen und will sich richtig reinhängen. Wenn er dieses Jahr endlich mal von Verletzungen verschont bleibt, kann es sein Jahr werden.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!