Das klappt ja richtig gut mit Hitzfeld
Der Bundesliga 2006/2007- Thread!
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
so ein mist
adee ihr 3 punkte (oder zumindest einer für die tendenz) beim tippspielaber ich glaube ich werde öfter vergessen gegen die bayern zu setzten
solange die dabei munter verlieren ist es okay für mich :top: -
-
Ich hab so einen HASS.... mein Hals is so Dick, ich pass gleich nicht mehr durch die Haustür.
Jetzt geht alles um die CL Qualifikation, die Meisterschaft ist endgültig abgeschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Veith© 2.0Wie heisst es doch so schön ... "Schalke und der Ef Tse En ..."
Nur das an diesem WE nur der FCN Dir Freude bereiten wird!
Erschreckend, was mit den Bayern los ist! :eek:
EDIT: 3:0
-
Hoffentlich holt jetzt wenigstens Werder Bremen den Titel und nicht die verf***ten Schalker.... :mad: :mad:
Und Hitzfeld macht sich mit dem Trümmerhaufen nur seinen glorreichen Namen kaputt.... nicht zu fassen.
-
3:0, wie geil ist das denn.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Das klappt ja richtig gut mit HitzfeldNun kommen wieder dumme Sprüche.
2 Tage Zeit und dann soll eine neue Bayern Mannschaft spielen?
Hitzfeld hat noch viel Arbeit vor sich. Magath hat einen Trümmerhaufen hinterlassen. :mad: So eingeschüchtert und ideenlos habe ich die Bayern Jahre lang nicht mehr gesehen. Gut dass Felix WEG ist!
Egal was kommt. Bayern braucht einen Spielmacher der sich mal ein Herz nimmt und das Spiel an sich reißt. ey ey ey...
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Hitzfeld hat noch viel Arbeit vor sich. Magath hat einen Trümmerhaufen hinterlassen. :mad:
Das ist lächerlich. So schlecht war die Arbeit von Magath nicht. Ich würde eher sagen, mit dem Kader ist im Moment nicht mehr drin, das haben die Verantwortlichen unterschätzt. Bayern wird diese Saison nicht gut abschneiden, egal mit welchem Trainer.! -
Zitat
Original geschrieben von Frank
Nun kommen wieder dumme Sprüche.Man kann aber auch alles auf die Goldwaage legen. Etwas Humor kann nicht schaden!
Übrigens - genauso wenig haben solche Sätze hier etwas in diesem Forum und Thread verloren:
Zitatund nicht die verf***ten Schalker....
:flop:
Das ist nicht das Niveau von TT!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!