Grade kam die Meldung in den ZDF-Nachrichten:
Der HSV soll Doll entlassen haben.
Dann kann Magath ja wieder bei seinem früheren Brötchengeber anfangen, scheint ja in Mode zu sein.
Der Bundesliga 2006/2007- Thread!
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
Nach der gestrigen 1:1 Nummer war das zu erwarten. Der HSV steht jetzt auf dem letzten Platz. Wenns Sie dann nichts gemacht hätten, dann wären Sie unglaubwürdig. Leider trifft es halt dummerweise immer den Trainer. Der ist halt das schwächste Glied in der Kette.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Grade kam die Meldung in den ZDF-Nachrichten:
Der HSV soll Doll entlassen haben.
Dann kann Magath ja wieder bei seinem früheren Brötchengeber anfangen, scheint ja in Mode zu sein.Das gleiche dachte ich auch.:D
Ich find es Kloppo, dass Mainz schon 6 Punte in 2 Spielen geholt hat. Das kleine Mainz ist mir einfach sympatisch.
-
Schalkes neuer Scheinprofi!
ZitatAachen. Vom Aachen-Schalker Willi Landgraf gibt es überragende Neuigkeiten. Der 38-Jährige hat Anfang des Jahres einen Profivertrag im Ruhrgebiet unterschrieben. Den Knappen waren in der Winterpause Frank Rost und Alexander Baumjohann abhanden gekommen, folglich musste der Kader zumindest formell mit deutschen Profis aufgefüllt werden.
-
bei allen drei Vereinen wundert mich allerdings der Zeitpunkt der Trainerwechsel. Sinnvoll wäre das vor der Winterpause gewesen. Aber so kurz nach Wiederbeginn?
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Dann kann Magath ja wieder bei seinem früheren Brötchengeber anfangen, scheint ja in Mode zu sein.
Als ich heute morgen von der Doll Entlassung hörte,dachte ich auch sofort an Magath, denn soweit ich zurückdenken kann hat Magath nur beim HSV gespielt. Wahrscheinlich mussten die Hamburger mit der Doll Entlassung solange warten bis Magath frei wurde...Mal sehen, wer in Hamburg kommt und was die (insgesamt) drei neuen Trainer bringen.
-
Gab es das überhaupt schonmal, dass an einem Tag 3 Trainer gingen?
-
Die Welt titelt gerade: Magath Kandidat für die Doll-Nachfolge
-
Hoeneß sagte gerade dass magath die erste maschine heute morgen nach Hamburg genommen hätte... Also im Gespräch ist er definitiv denke ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!