naja sehe das so im falle deisler: etwas schade um ihn ist es schon, wenn man mal drüber nachdenkt "was wäre wenn er nie so pech gehabt hätte und richtig eingeschlagen hätte"
aber eine bessere Entscheidung konnte er nun nicht treffen,er hat doch praktisch nie und keinem was gebracht! klingt zwar auch irgendwo hart, aber was will bayern mit so nem kaputten spieler denn sie noch immer mit sich rumgeschleppt haben??
zu brazzos wechsel: sehr schade, ein echt sympatischer kerl wird somit verschwinden! aber auch irgendwo verständlich mit 30 jahren noch einmal etwas neues zu wollen. viel glück ihm!
was ich da auch nur wieder schade finde, keine ablöse :flop: er hätte nochmal 5-6 Millionen eingebracht die man einfach so noch mitnehmen hätte "können", die anderen beispiele für spieler die etwas eingebracht hätten aber auch ebenfalls ablösefrei waren wurden ja schon benannt...
irgendwo sollte man dann doch mal ein jahr oder ein halbes jahr vor vertragsende auf spieler verzichten! wenn ich da mal so dran denke was ein ballack eingebracht hätte. das ist einfach so verschwundenes geld...
zu altintop: was will der fcb mit so einem, die sollen endlich mal die tasche locker machen und in vernünftige spieler investieren, robben und ribery sind doch 2 super beispiele, immer nur diese halbguten spieler für bis zu 10Mill. innerhalb der BuLi taugen national ein wenig aber international nichts für die bayern. diese politik find ich total daneben, so wird das nie was mit der konkurrenz in der CL
Mfg