Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• naja sehe das so im falle deisler: etwas schade um ihn ist es schon, wenn man mal drüber nachdenkt "was wäre wenn er nie so pech gehabt hätte und richtig eingeschlagen hätte"

aber eine bessere Entscheidung konnte er nun nicht treffen,er hat doch praktisch nie und keinem was gebracht! klingt zwar auch irgendwo hart, aber was will bayern mit so nem kaputten spieler denn sie noch immer mit sich rumgeschleppt haben?? :rolleyes:

zu brazzos wechsel: sehr schade, ein echt sympatischer kerl wird somit verschwinden! aber auch irgendwo verständlich mit 30 jahren noch einmal etwas neues zu wollen. :) viel glück ihm!

was ich da auch nur wieder schade finde, keine ablöse :flop: er hätte nochmal 5-6 Millionen eingebracht die man einfach so noch mitnehmen hätte "können", die anderen beispiele für spieler die etwas eingebracht hätten aber auch ebenfalls ablösefrei waren wurden ja schon benannt...

irgendwo sollte man dann doch mal ein jahr oder ein halbes jahr vor vertragsende auf spieler verzichten! wenn ich da mal so dran denke was ein ballack eingebracht hätte. das ist einfach so verschwundenes geld...

zu altintop: was will der fcb mit so einem, die sollen endlich mal die tasche locker machen und in vernünftige spieler investieren, robben und ribery sind doch 2 super beispiele, immer nur diese halbguten spieler für bis zu 10Mill. innerhalb der BuLi taugen national ein wenig aber international nichts für die bayern. diese politik find ich total daneben, so wird das nie was mit der konkurrenz in der CL
    Mfg

• Juve möchte offensichtlich Hasan Salihamidzic kaufen!

Warum, bleibt mir ein Rätsel, selbst, wenn am Ende der Saison keine Ablöse für ihn fällig wird.
    Laut dem Westfälischen Anzeiger ist die Verpflichtung sogar bereits perfekt.

http://de.sports.yahoo.com/231…zo-quot-interessiert.html

Zitat

Original geschrieben von lars85
    zu brazzos wechsel: sehr schade, ein echt sympatischer kerl

Einer der hinterhältigsten Drecksäcke der Liga geht - bon voyage!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Deine Zusammenfassung trieft nur so vor Häme und Unsachlichkeit,aber das eine oder andere Körnchen Wahrheit steckt schon drinnen... :p

Häme und Unsachlichkeit begegnet einem Bayernfan ständig... von daher würde ich das nur als typisches Bayernhasser Niveau bezeichnen, auf das ich mich herab begeben habe, damit auch ihr Kurzsichtigen es versteht...
    Spaß bei Seite: Offensichtlich schafft man es nicht, jemanden der Blind vor Abneigung (Hass wäre IMHO übertrieben) ist, durch sachliche Argumente zu überzeugen und wenn man die Linie des "Gegners" aufnimmt und noch etwas überspitzt, um die offensichtlich falsche - weil einfach nicht belegbare - Sichtweise klar zu machen, wird einem Häme und Unsachlichkeit vorgeworfen...

Da Du mir und anderen Bayernfans ja nicht glaubst, gebe ich Dir und denen, die Deine Meinung teilen nur mal den Tip, sich Interviews oder Gesprächsrunden mit Experten - egal ob Sportjournalisten oder Vereinsverantwortliche oder Spieler - anzuschauen. Da ist meines Wissens noch nie in einer ruhigen Diskussion die These aufgestellt worden, daß Bayern die Gegner kaputtkauft...
    Aber wahrscheinlich sind die Experten, die z.T. seit Jahrzehnten in diesem Business erfolgreich arbeiten in Euren Augen auch nur ahnungslose Diletanten... na dann viel Spaß auf der eigenen geistigen Insel auf der man sich selbst zum König macht :rolleyes:

EDIT:
    Zu Brazzo kann ich nur sagen, daß ich ihn toll fand. Ein seht flexibel einsetzbarer Spieler, der immer alles gegeben hat und sich in der Öffentlichkeit immer eher bescheiden gegeben hat. Von daher für uns Fans ein Sympathieträger. Allerdings hat er es mit dem Einsatz auch ab und zu mal übertrieben, deswegen ist der Unmut der gegnerischen Fans z.T. begründet. Ich mag ihn trotzdem ;)

• Denke, diese Diskussionen sind derart müßig. Bayern ist in D mit Abstand Branchenführer und kauft sich NATÜRLICH die interessantesten und besten Spieler, die sie kriegen können! Auf einer Ebene höher heißen die Mannschaften Real, Chelsea und Barcelona und die kaufen sich auch die besten Spieler, die sie kriegen können. Und dann jammert Hoeneß und die Bayern Fans! :D

Und das Problem scheint wirklich zu sein, daß die großen Namen die BuKi meiden, weil die Armen hier offensichtlich mehr Steuern zahlen müssen! So bleibt halt statt einem Robben "nur" Bastürk.
    Wenn man spanischen und italienischen Fußball anschaut, erscheinen einem diese Ligen gar nicht mehr so attraktiv. Fast immer halbleere Stadien.....

• Das steht ja völlig außer Frage, daß sich ein Verein immer um die besten Spieler bemüht. Der Punkt ist aber der, daß es den Bayern vorgeworfen wird, sie würden ihre Gegner gezielt schwächen und deswegen verschiedene Spieler kaufen und das ist einfach nur Schwachsinn! Sie wollen sich verstärken wie alle anderen Vereine auch. Oder glaubst Du, die gescheiterten Käufe von Kehl und Rosicky wurden getätigt, um Freiburg zu schwächen oder Dortmund was zu verbauen? Wer das glaubt ist meiner Meinung nach einfach nicht objektiv!

• Dass Salihamidzic weggeht stört mich mehr. Der war bedeutend besser als Deisler. Wenn einer so einen kaputten Körper hat wie Sebastian Deisler ist es besser aufzuhören... Mit nem kaputten Rücken oder wenn er alle paar Wochen ein Hexenschuss hat könnte er auch kein Dachdecker mehr sein...

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Dass Salihamidzic weggeht stört mich mehr. Der war bedeutend besser als Deisler. Wenn einer so einen kaputten Körper hat wie Sebastian Deisler ist es besser aufzuhören... Mit nem kaputten Rücken oder wenn er alle paar Wochen ein Hexenschuss hat könnte er auch kein Dachdecker mehr sein...

Brazzo war schon immer ein Bringer, wobei er nie technisch mit den meisten anderen Kollegen mithalten konnte.
    Einzig sein Einsatz war bewunderswert und wie er immer Gas gegeben hat trotz der technischen Mängel. :top:

Man darf aber nicht vergessen das er jetzt schon 30 ist und diese Puste nicht mehr haben wird wie früher. Und da kommt es halt auf technisch versiertes Spiel an und IMHO kann er das einfach nicht gut genug. :rolleyes:

Das Juve einem 30jährigen noch einen 4 Jahresvertrag gibt ist in meinen Augen fahrlässig aber ihm gönne ich es ohne Wenn und Aber. :D

Wenn jetzt der ganze "Ballast" weg ist kann man ja gut einkaufen ich hoffe das diesmal keine Talente (Dos Santos) bzw. Rentner (Van Bommel, wobei der Einkauf gut zu sein scheint) gekauft werden, sondern gestandenere Profis im Bereich von 24-27 Jahre.....

Und nein, ich brauche einen Klose nicht, der wird auch schon 30....

Grüße

• Da will ich doch auch mal meinen Senf dazugeben:

Zitat

Zu Brazzo kann ich nur sagen, daß ich ihn toll fand. Ein seht flexibel einsetzbarer Spieler, der immer alles gegeben hat und sich in der Öffentlichkeit immer eher bescheiden gegeben hat. Von daher für uns Fans ein Sympathieträger.

Dieser Aussage von Boogieman kann ich nur zustimmen. Brazzo ist immer einer der Spieler gewesen die, wenn auch mal spielerisch nicht so gut lief, zumindest die Ärmel hochgekrempelt und gekämpft hat.
    Dwarslöper (und auch andere): Im übrigen war Brazzo auch einer der Spieler, denen man damals ein "Bankdrücker-dasein" bei den Bayern prognostiziert hat. Als es dem HSV damals noch etwas besser ging als momentan, hieß es ebenfalls, dass man einem potentiellen Konkurrenten lediglich einen der besten Spieler wegkaufen will, um ihn ggf. auf die Bak zu setzen.
    Glücklicherweise für ihn und die Bayern hat er sich jedoch durchgebissen und ist IMHO zu einem der vielseitigsten Spieler geworden.

Zum Thema Deisler:
    Ich finde es vor allem schade für Sebastian Deisler, dass er seine Fussballschuhe schon so früh an den Nagel hängen muss (will). Ich glaube auch nicht, dass dafür eventuelle Fit-Spritzen von Gladbach oder Hertha oder ein falsches Training verantwortlich sind. Er hat ja leider neben seinen physischen auch psychische Probleme, die dann auch wohl den Ausschlag für die Entscheidung gaben.
    Schade finde ich es auch für den deutschen Fussball - ich hatte schon gehofft das er, wenn er den fit bleiben würde, ein möglicher Nachfolger von Michael Ballack im Nationalteam werden könnte.

Auf jeden Fall wird der Hoeness Ulli nun einmal das Geldsäckle aufmachen müssen um seinen Ankündigungen, dass es von Deisler abhängt, ob es zu Neuverpflichtungen kommt, wohl nun Taten folgen lassen.
    Mal sehen - vielleicht wird es ja jetzt doch noch was mit Ribery und Robben :cool:

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Hallo Leute,

verzeiht mir meine Ungeduld aber der FSV Mainz 05 bestritt heute ein Testspiel gegen FC Wacker Tirol. Weder auf der Wacker Seite, noch auf der Mainzer Website gibt´s bereits ein Ergebniss.

Hat zufällig jemand einen Tipp für mich ob es irgendwo schneller Infos darüber gibt oder ist vielleicht sogar ein Mainzer Fan hier der mir die Infos besorgen kann? :)

Danke!

MfG, TT-Leser

EDIT: 1:1 (1:1); Quelle: Bundesliga.de

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Der FC Köln gewinnt 3:1 bei Wacker Burghausen. Der 1.Sieg unter CD. Jaaaaa das Wochenende fängt schon mal toll an. :):D :p ;) :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!