Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• vielleicht rudert er zurück. Ribery, Robben vielleicht nur Absagen bekommen. Habe da noch soetwas im Ohr "Wir bekommen jeden den wir WIRKLICH wollen...etc"

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Danke, lange nicht mehr gehört, diese These... :D bitte mehr davon... :D habs schon ein bißchen vermisst, diese Albernheiten zu hören... :D wie war das mit Kuranyi? Haben die Schalker damals den VfB geschwächt? Rost? haben die Schalker damals Werder "schwachgekauft"?... ich freu mich, bitte mehr davon :top:

Hören die Hardcore Bayern Fans natürlich nicht so gern und tun es gern mal als Albernheit ab,das ändert aber nichts an den Tatsachen.
    Jedesmal wenn eine Mannschaft in der Bundesliga stärker wird wird diese durch die Einkaufspolitik der Bayern geziehlt geschwächt seien es nun Spieler oder Trainer (Rehagel,Hitzfeld).
    Dadurch wird natürlich die gesamte Bundesliga geschwächt.

• Die Albernheit daran ist, daß die Spieler/Trainer nicht geholt werden, um den Gegner zu schwächen, sondern um sich selbst zu stärken, aber das kann man natürlich so oder so sehen... ich finde es einfach albern, weil bis auf wenige Ausnahmen kein direkter Konkurrent stark geschwächt wurde oder zählst Du den oft genannten KSC mit den Spielern Kreuzer, Scholl, Kahn, Sternkopf, Tarnat zu echten Konkurrenten des FCB? Oder Köln mit Poldi? Der "Einkauf" von Hitzfeld hat Dortmund übrigens nicht geschwächt. Hitzfeld hatte sich schon vom Trainerposten beim BVB zurück gezogen, weil er wußte, auf dem Niveau gehts bei Dortmund nicht weiter.

Bloß weil eine Mannschaft mal ein Hoch hat, sind sie noch lange kein Mega-Konkurrent des FCB - das mag jetzt arrogant klingen, ist aber nicht so gemeint! Keine Mannschaft ist so lange konstant oben wie der FCB und das bestimmt nicht weil man den KSC geschwächt hat... ;)

• Mahlzeit,
    mir wurde soeben berichtet das Sebastian Deisler seine Karriere Beendet! Hat jemand sowas mitbekommen? Angeblich wird eine Pressekonferenz bei Bayern einberufen.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Wirklich sehr Schade, ich habe seinen Ersten Bundesligaspiele auf dem Bökelberg gesehen, er war ein toller Fußballer.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Auch wenn man das sonst nicht tut, aber diesmal fällt mir nix anderes ein als F U C K :flop: :mad: :(

Deisler ist nach wie vor ein sehr guter Fußballer und ich habe wie viele andere Fans auch ständig gehofft, daß mal eine längere Periode ohne Verletzung übersteht. Es ist zwar irgendwie nachvollziehbar, aber auf der anderen Seite hätte ich mir mehr Kampfgeist gewünscht.

• Deisler dürfte genug verdient haben, um sich keine Sorgen machen zu müssen, außerdem ist er ja nicht blöd und ist intellektuell sicher in der Lage, auch einen anderen Berufsweg einzuschlagen.

Im Zweifelsfall lieber jetzt aufhören anstatt später sich nur noch unter starken Schmerzen fortbewegen zu können.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman

Bloß weil eine Mannschaft mal ein Hoch hat, sind sie noch lange kein Mega-Konkurrent des FCB - das mag jetzt arrogant klingen, ist aber nicht so gemeint! Keine Mannschaft ist so lange konstant oben wie der FCB und das bestimmt nicht weil man den KSC geschwächt hat... ;)

Der KSC war sicher kein ernstzunehmender Konkurrent,hätte aber einer werden können,-und wo sind sie jetzt?
    Mir persöhnlich ist der Hoeneß ja durch und durch unsympathisch aber er macht einen erstklassigen Job in München,das muß man neidlos anerkennen.
    Deswegen freue ich mich auf die Nach-Hoeneß Zeit wenn der FCB auf Normalmaß schrumpfen wird.Der Bundesliga wirds sicher guttun. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!