Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Hab einen HASS auf die Bayern.. bringen es nicht fertig gegen den Tabellenletzten einen Sieg zu holen und verlieren am Ende noch... :mad: Wenn es keine 180° Wende gibt wird das nix mehr mit der Meisterschaft, dann kann man die schon zur Winterpause beerdigen..

So ein Mist :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Immerhin ist die WM erst 3,5 Monate her!

Was ist mim Confed-Cup? :top:
    Spätestens nach der Winterpause wird doch alles besser.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Super, Schalke! :) Sie bleiben oben dran. Gut so!
    Hannover bzw. Bayern überrascht mich zwar sehr, ich sehe das aber nicht als entscheidend an. Die Bayern werden am Schluss schon wieder ziemlich weit oben stehen, keine Angst!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• schön, und Samstag schiessen wir die Bayern endgültig in die Krise... *hoff*

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Die Bayern sind in der Krise und zwar seit Saisonbeginn, sie geben es nur noch nicht zu.

Man kann sich einer ehrlichen Analyse immer verschliessen und darauf verweisen, daß man im DFB-Pokal noch dabei ist (zweimal mit Ach und Krach jeweils gegen unterklassige Gegner, aber gut), in der Championsleague gut da steht (starke Halbzeit gegen Moskau, clever gegen neun Mailänder und Glück gehabt in Lissabon) und in der Liga die Spitze 'nur' sechs Punkte weg ist (wobei man das auch anders ausdrücken kann: 17 Punkte aus 11 Spielen, vier Niederlagen - das ist einfach schlecht. Glück im Unglück: die Konkurrenz hatte ihre Aussetzer auch schon). Oder man könnte die Probleme (auch der letzten Jahre, da hat der ultimative nationale Erfolg halt einiges übertüncht) offensiver analysieren und einen echten Umbruch einleiten.

Im Fußball geht es natürlich um Ergebnisse, aber man kann mit Ergebnissen auch Dinge unter den Tisch kehren und Diskussionen ersticken, die mittel- und langfristig einfach nötig sind.

Wie gesagt: ich halte den Kader perspektivisch betrachtet für gut, Podolski, Schweinsteiger, Ottl, Lahm, Rensing usw. werden ihren Weg machen, aber ich wünsche mir eine konsequentere Umsetzung dieses Umbruchs. Wenn es sein muß auch mal mit einer Durststrecke, aber dafür einer klaren Struktur und einer erkennbaren Zielsetzung und Philosophie und die erkenne ich seit ein paar Jahren nicht mehr. Leider. :(

Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, daß Ballack eine solche Lücke reisst. Ich war ein Befürworter der internen Lösung. Die ist aber gründlich gescheitert, das sieht man in jedem Spiel. Trotzdem hoffe ich, daß man sich nicht dazu hinreissen lässt, in der Winterpause irgendeinen 'Alibi-Transfer' für das kurzfristige Überkleistern zu tätigen - Also, David, pack deine Koffer und geh nach Los Angeles, aber München ist - ausser für Termine beim Sponsoren - tabu für dich! :D

• die niederlage war doch beabsichtigt. Die Bayern wollten den HSV einfach gerne auf einen Abstiegsplatz schubsen! :rolleyes:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Die Bayern sind in der Krise und zwar seit Saisonbeginn, sie geben es nur noch nicht zu.

Das stimmt eben nicht! Die Bayern sind seit Mitte letzter Saison in der Krise, jetzt zeigt sie sich halt erst. Auch weil mit Bremen wenigstens eine Mannschaft davon profitiert. Die Spieler und Magath passen nicht zusammen, Spieler kommen nicht wegen Magath und das Spielsystem und die Taktik sind 2. Klassig. Heute konnte die Krise endlich mal jeder sehen und selbst Hoeneß wird sich so peinliche Ausbrüche wie neulich 2mal überlegen müssen!

Es muß jetzt endlich ein wirklicher Neuanfang her, aber die Verantwortlichen wußten schon letzte Saison keinen adequaten Trainerersatz und jetzt erst recht nicht. Und Daum wird wohl leider nie nach München kommen.
    Ich halte den Kader nach wie vor für einen der besten der Bayern, aber die Verantwortlichen verlieren immer mehr an Kompetenz.

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Und Daum wird wohl leider nie nach München kommen.

Was will man denn in München mit einem koksenden Lügner? :rolleyes: Mal davon abgesehen, dass ich auch ohne diese Tatsache noch nie verstanden habe, was an Daum so toll sein soll. Nicht ohne Grund trieb der sich bis zu seiner Arbeitslosigkeit in asiatischen Ligen rum.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Was will man denn in München mit einem koksenden Lügner? :rolleyes: Mal davon abgesehen, dass ich auch ohne diese Tatsache noch nie verstanden habe, was an Daum so toll sein soll. Nicht ohne Grund trieb der sich bis zu seiner Arbeitslosigkeit in asiatischen Ligen rum.

Wo passt ein Kokser denn besser hin als in die Münchner Society und seit wann gehört die Türkei im Fussball zu Asien?

Zudem hat Daum als Trainer bei gleichem Alter doch schon ein bisschen mehr zustande gebracht als Felix Magath.

Mal ganz davon abgesehen, dass es diese Verbindung wegen Hoeneß nie geben wird. Ich glaube nicht im entferntesten, dass Daum einen schlechteren Job bei Bayern machen würde als Magath. Ganz im Gegenteil.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!