Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Na was wohl: Bayern gewinnt nach Grottenkick 1:0 (91. Minute Eigentor durch die Eintracht) und Schalke verliert in Stuttgart. ;) :p

Im Moment kann man wirklich nur neidisch nach Bremen schielen, aber abgerechnet wird halt nach Punkten und da konnte bisher keiner so richtig von den Schwächen der anderen profitieren. Insofern kann Bremen sich für diese Spektakel am Ende nichts kaufen, wenn sie nicht konstant über die Saison jetzt auch punkten.

• O-Ton Hans Meyer nach dem siebten Unentschieden in Folge des Clubs, durch das 1:1 gegen den BvB:

"Wir hatten also die Wahl, entweder die Unsicherheit auszunutzen, oder die Dortmunder durch passives Spiel aufzubauen. Wir haben uns für das Letztere entschieden. Was das Gegentor angeht: wir werden die Szene analysieren und den Schuldigen, wenn es ihn gibt, finden. Wenn wir ihn haben, werden wir ihn erschießen, dann können wir weitermachen. Und machen sie sich bitte keine Sorgen: 2 Siege und 32 Unentschieden bringen 38 Punkte, damit sind wir dann sicher durch. Das hat alles seine Richtigkeit, wir haben das schon mal geplant und genau durchgerechnet."

Immer wieder herrlich wie der mit der Presse spielt. Ich hoffe er bleibt uns noch lange als Trainer erhalten. Sehr symphatisch! :top:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Eine absolut Topleistung der Bremer! :top: :top: :top:

Bin gespannt, was Bayern und Schalke an diesem WE machen.

Also, ich denke, bei Schalke kann man jetzt Stand 18:04 Uhr die Frage beantworten :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Der Holland-Berti hats zumindest vorübergehend geschafft BVB-Trainer zu bleiben ;) Schade FCN ... aber wie sagte Meyer 32 Unentschieden reichen auch :D

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Die Blöd versteht mal wieder nichts:

http://www.bild.t-online.de/BT…rg-manager-drohungen.html

Was Meyer da von sich gegeben hat, kann man vielleicht denken, man sollte es jedoch als eine im Rampenlicht stehende Persönlichkeit besser nicht ausprechen!
    Er fungiert als leitender Angestellter und sollte sich vor seine Mitarbeiter stellen!

Und wenn man dann in diesem Zusammenhang die gesamte Historie liest, erscheinen die Aussagen diverser Nürnberger schon ein wenig "seltsam".

PS: Wenn schon, hätte man den Schiedsrichter erschiessen müßen, für diesen lächerlichen Elfmeter!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Also wenns die Bild nicht peilt - schade, selbst hauen sie immer sehr gern drauf und dann zeigen sie sich doch so humorlos.
    Aber, daß hier auch schon einige den Spaß von Meyer nicht verstehen, will mir nicht in den Kopf :rolleyes:
    Die Presse fragt ständig den gleichen Scheiß und stichelt auch gern - manche legen das als guten Journalismus aus, weil man auch unangenehme Dinge erfragt, ich nenne das einfach nur nervig. Deswegen ist in meinen Augen die Reaktion von Meyer auch absolut in Ordnung. Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, daß er das ernst meinte? Das war eine einfache "wenn ihr mir blöd kommt, dann komm ich blöd zurück"-Reaktion. Das bringt Spaß für die Fans, die den Spaß verstehen und erstickt eventuelle Diskussion aufgrund von Statements und wie man diese jetzt auslegen könnte in allen 48 Variationen gleich im Keim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!