ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
Als Trainer ist FM einfach für die ganz große Liga nicht gut genug und wie er Cruz, Karimi, Pizarro etc...durchschleppt und Makaay und Podolski Woche für Woche fast demütigt spricht nicht für ihn. Von der taktischen Leere bei bayern ganz zu schweigen.
Sehe ich nicht so - OK, in der CL lief es nicht so bombig, aber da war z.T. auch viel Pech dabei: Letztes Jahr im Hinspiel Mailand klar beherrscht, es müsste mind. 2:0 stehen, dann kommt ein unberechtigter Elfer; vor 2 Jahren in Hin- und Rückspiel Dusel-Tore gg. Chelsea bekommen.
Insgesamt lag das Ausscheiden IMHO nicht am Trainer, in der BL gibt es nach 2 mal Double in Folge m.E. für einen Trainerwechsel sowieso absolut keine Diskussionsgrundlage.
Stimme überein, dass er Makaay mehr stützen müsste aber Poldi sehe ich keineswegs vor Pizarro, der in der CL in 2 Spielen jeweils das wichtige 1:0 gemacht hat. Dass der Prinz dann noch das Gastgeschenk zum 2:0 rein macht ist schön, aber in der BL kam bisher absolut Niente von ihm. Demütigend wäre in meinen Augen einen Spieler trotz guter Leistungen draußen zu lassen, das kann ich weder bei Makaay noch bei Poldi so erkennen.